SEAMLESS WI FI NEW, was geht hier ab!
Gruss b.
Alles nur mache,holes Geschwätze und sonst nichts.Immer dasselbe bei Seamless.
Superflach wird erst bei Kurssteigerungen erwartet.- Und das dauert dann wohl noch ein wenig.
Und dann wird er dir erzählen wie tief er eingestiegen ist.
Komisch war doch schon, dass er nicht mehr in seinen eigenen Thread gepostet hatte.
Aber eigentlich auch klar, da dort die Performence für Helden zu schlecht ist.
Bin bei SEAMLESS mit einem Durchschnittsgewinn von 320% raus und das innerhalb von 3 Handelstagen wenn Ihr schon so hin und her überlegt meiner Person betreffend.
Aber murkst Euch nur weiter durch.
Schaut auf HTOG heute dort könnt Ihr eventuell auch mal erfolgreich traden oder nehmt Euch mal UVSE ins Visir.
Nur so ein paar Tips für Euch Anfänger.
Ich beöbachte smwf doch weiter für den nächsten Zock eventuell ist doch klar.
Schreib einfach nicht so negativ über andere Meinungen sondern akzeptiere Sie einfach und äußere Dich sowieso nicht negativ zu Personen die hier bei Ariva schreiben dann ist doch alles OK.
So wie man es in den Wald schreit so schallt es heraus.
Und zu NUKA2 kann ich nur soviel sagen: Seit ich den Thread zu SWVC aufgemacht habe und er mit der Aktie Verluste eingefahren hat schaut er sich alle meine Threads sowie Postings an und schreibt dazu wie zu meiner Person bezogen negative Postings.HAbe Ihn schon mehrfach bei Ariva gemeldet und er wurde auch schon des öfteren daraufhin gesperrt für kurze Zeit und seine Postings sind oft gelöscht worden weil Sie nie was zur Aktie beitragen.Ich weiß nicht aber irgendetwas stimmt mit dem nicht aber damit muß er selber klarkommen.
So bin nun weg bis ich SMWF das nächste Mal zocke.
Wir sehen nochmal auf den Kurs und Marktkapital?Geeenau 40000.
Wenn der Kurs sagen wir mal 0,003 fällt steht dann 30000 da.
Müsst Ihr mal 'ne Weile beobachten.Die haben doch voll einen am Wirsing.
Scheissaktie. XXX wenn ich den Dreck vertickert habe.
Beschwer Dich doch nicht über Dinge die so sind Du Sie nur nicht verstehst.
Laut Anzeige und letzter Aktualisierung bei verschiedenen Seiten(ARIVA,WO,ONVISTA,OTCBB usw.) ist die O/S Anzahl 9,51 Millionen.
So jetzt zu deiner Rechnung Kurs be 0,003 Euro und MK bei 30000 Euro sowie Kurs bei 0,004 Euro und MK bei 40000 Euro.
Rechnen kannst aber oder???
Es wird halt minimal aufgerundet. Bei ca. 10 Millionen Aktien und einem Kurs von 0,003 liegt die MK nunmal bei 30000 Euro.
Das die Zahl von 9,51 Millionen Aktien nicht mehr stimmt dürfte wohl jedem klar sein.Wieviel aber tatsächlich momentan outstanding sind weiß doch keiner.
Man denk doch mal kurz nach und laß deinen Frust doch an deiner Frau aus und nicht nonstop hier bei Ariva.
SEAMLESS ist und bleibt ne Zockeraktie wie 90% aller Werte die viel bei ARIVA,WO usw. diskuttiert werden.
Nach meinem allmorgendlichen Schiss auf dem Lokus,wo denn ein halber Soldatenarm drinliegt,lasse ich meinen Frust beim Spülen aus.
Das mit dem Kurs und dem MK ist doch mehr wie offensichtlich.Muss man sich nur mal reinziehen.Da sitzt einer bei Seamless vorm Rechner,beobachtet die Kursschwankungen und fügt und zieht den Kontostand nach Belieben.Könnse doch machen,mir auch egal.Aber sehr lustig anzusehen,besonders wenn die Typen denken dass es keiner merkt.
Gut sei es so.Noch eine 3/4 h und dann kommen unsere Überseeer.mal sehen was dann noch geht.