SCHLAUKOPF INSINDER


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.04.01 11:58
Eröffnet am:18.04.01 10:10von: klecks1Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:18.04.01 11:58von: gurkenfredLeser gesamt:1.443
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

8554 Postings, 8569 Tage klecks1SCHLAUKOPF INSINDER

 
  
    #1
1
18.04.01 10:10
Aus den vorausgesagten 30 % Plus sind schon wieder 5 % Minus geworden(COMROAD). Ich tippe Du hängst damit ganz schön in der Sch... und willst pushen....

Ich habe mal alle Kommentare von Insi(n)der gelesen und finde es gut, dass im Namen wenigstens das "n" wie nichtssagend steht....  

1292 Postings, 8727 Tage Insinder@klecks1

 
  
    #2
18.04.01 10:13
ich finde meine Beiträge sehr viel ausdrucksstärker als deine 3 Zeilen. Aber manche wollen einfach nicht an Comroad glauben, weil die Medien (Platow... ein haufen anderer Boardkumpels) dagegen sind.

Also wie früher bei der Hexenverbrennung.... es machen ja alle... alle findens gut.

Argumentiere lieber mit Inhalten auf meine Beiträge als mit blosen Beschuldigungen (hast wohl zulange schon den Platow Brief im Abo)

 

1292 Postings, 8727 Tage InsinderNiveau der Bewerter

 
  
    #3
18.04.01 10:27
ist wohl nicht sehr hoch, da hier konstruktive Beiträge nicht sehr geschätzt werden. Mit einem kleinen Satz.... und ner reiserischen Überschrift "Schlaukopf Insinder" kann man hier Punkten. Bravo... wirklich gut gemacht!!!!

WAs ich schreibe ist euch wohl zu lang, oder wie??? Oder ihr verstehts eh nicht!  

42 Postings, 8968 Tage sibba@insinder

 
  
    #4
18.04.01 10:40
Das ganze mit Comroad hat auch nichts mit verstehen zu tun sondern mit einem üblen Gefühl im Magen. Auch finde ich, dass du "Insinder" die Comroad etwas zu stark in den Himmel hebst. Auch du solltest wissen, dass es in jeder Firma Leichen im Keller gibt (manchmal etwas größere). Damit hier nicht die sogenannte Hexenjagd nach Comroad und nach dir stattfindet, solltest du dir mal überlegen wieso das so kommt. Deine Hauptaktivitäten sind eigentlich erst in letzter Zeit (parallelen zu Comroad stark vorhanden), du lobst die Aktie in den Himmel, wobei man beachten muß, dass es da auch Feuer gibt, wo es raucht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die ganzen Anschuldigungen zutreffen, aber etwas ist faul, es kommt nur noch auf die Größe an.
Ich möchte dich jetzt nicht beschuldigen, aber mir drängt sich nach deinen Postings schon auch der Verdacht auf, dass bei dir Comroad dahintersteckt. Überzeugtsein von einer Aktie ist das Eine, Pushen und Schönreden das Andere!
Denk mal darüber nach!



hier noch an alle (Auszug aus einem Artikel)
"Die Kernaussagen des Artikels sind nachhaltig nicht widerlegt worden"

 Die Tageszeitung "Die Welt" verweist in ihrer Dienstagsausgabe auf die "Beschuldigung zweier Banken,
 das Unternehmen habe die Prognosen geschönt und so die tatsächliche Lage verschleiert". Die Banken
 hinterfragten auch die Prognosen und die Zahlen von Comroad für das Geschäftsjahr 2000. Ein Gutteil
 der "Erfolge" sei vermutlich auf hohe Lagerbestände zurückzuführen.

-> Tja, Infomatec lässt Grüßen!!!!!!!  

3574 Postings, 8668 Tage zit1@insinder

 
  
    #5
18.04.01 10:42
hättest du bei 18€ ausgestoppt, würdest du nun nicht wie ein aufgeschrecktes huhn unentwegt all diese überflüssigen comroad postings senden. ich kann an deinen beiträgen absolut nichts konstruktives finden, ganz im gegenteil, das riecht stark nach krankhaften zwangsoptimismus und
der letzten hoffnung. deinen beiträgen habe ich auch schon entnommen, daß du dich gar nicht so gut auskennst mit der materie, wie du vorgibst.
ich finde nun reicht es für die nächsten wochen mit all den comroad beiträgen - es wird langweilig und einseitig.
verkauf den müll und gönn dir etwas entspannung, das hilft wunder - die 18€ siehst du sowiso nicht wieder.

viel glück und gruß,
zit
 

1952 Postings, 8653 Tage gut-buy**** bitte laßt insinder in ruhe.

 
  
    #6
18.04.01 10:45
ihr habt doch auch schon aktien
gehabt, in die ihr unsterblich
verliebt ward. ich finde es gut,
daß insinder seiner großen liebe
solche aufmerksamkeit schenkt.
**** es gibt genug miesmacher.
freuen wir uns an einem treuen menschen.  

3574 Postings, 8668 Tage zit1@gut-buy

 
  
    #7
18.04.01 10:53
ich bin zutiefst gerührt ....
 

1292 Postings, 8727 Tage Insinder@sibba

 
  
    #8
18.04.01 11:34
wenn jede Firma Leichen im Keller hat, wieso fällt dann nicht jede Firma so stark?????????? Klingt doch wiedersprüchlich.


"Die Kernaussagen des Artikels sind nachhaltig nicht widerlegt worden"

Klar sind die Kernaussaugen widerlegt. Es handelt sich nicht um Scheingeschäfte. Die Investition an Skylab ist keine Finanzspritze sondern ein ganz normales Investment (das auch schon mit 100% im Plus war). Also doch nichts verwerfliches!!! Bodo hat außerdem klar gesagt, dass man keine weiteren Beteiligungen an Skylab vornimmt.

Die Tageszeitung "Die Welt" verweist in ihrer Dienstagsausgabe auf die "Beschuldigung zweier Banken,
das Unternehmen habe die Prognosen geschönt und so die tatsächliche Lage verschleiert".

aha... die Welt bezieht sich doch auf den Platow Brief und der Platow Brief auf die welt..... alles nur Gerüchte die man auch über jedes andere Unternehmen am neuen markt streuen könnte. Wir wissen doch das Comroad eine Förtsch Aktie ist und es Banken gibt die diese immer mies machen. Nur bisher hat das noch keinen so interessiert, weil kein Bildzeitungsniveu eingeschlagen wurde.

Die Banken
hinterfragten auch die Prognosen und die Zahlen von Comroad für das Geschäftsjahr 2000. Ein Gutteil
der "Erfolge" sei vermutlich auf hohe Lagerbestände zurückzuführen

Vermutlich!!! Siehe oben


Meine Meinung steht fest. Das einzige was ich nicht verstehen kann ist, warum immer alle den Medien glauben!

NS-Propaganda: Ja Hitler ist gut

Umweltschutzpropaganda: Kauft Stifte ohne Lackummantellung. Die schädigt sicher die Umwelt ganz doll

oder

schaltet alle Kernkraftwerke in Deutschland ab... und baut sie in Tschechien auf.!!!!  

19524 Postings, 8577 Tage gurkenfredRÖCHEL , manche merkens nicht,

 
  
    #9
18.04.01 11:58
es hat doch jetzt inzwischen der letzte arivaner (selbst ich) kapiert, was das für´n toller laden ist. nu laß es doch mal gut sein.
mannomann, wie man sich so in EIN thema verrenen kann; als wenns nichts anderes mehr auf der welt gibt.

genervte grüße  

   Antwort einfügen - nach oben