SBM - Europas günstigste Immobilienaktie
Wäre m.E. eigentlich zwingend, dass jetzt mehr opportunitisches Kapital die Seiten wechselt. So viele Investments mit ähnlichen CRV sehe ich aktuell jedenfalls nicht...
@Carter, die höchste Gewichtung habe ich aktuell in SBM Monaco, IVUn Cegedim, Hypoport und USU. So bewerte ich dann auch das CRV, wobei ich mehr wert auf Risikovermeidung lege, als auf Chance ansonsten wäre Hypoport natürlich vorne:-)
Halte es sogar bei den noch freien Kapazitäten noch möglich, dass SBM das zweistellige Umsatzwachstum auch noch im GJ 2021/2022 zeigen wird. Bekanntlich bauen sich Verbundeffekte längerfristig auf, zumal die Hotelauslastung sich noch bis 85% steigern lässt insbesondere wo der große Konkurrent am Platz, das Fairmount Hotel völlig veraltet ist und vor der Totalrenovierung steht.
Dieses Jahr erwarte ich noch die ATHs bei 74 €. Wäre immer noch eine starke substanzielle Unterbewertung aber immerhin ...
Wer gerne über 60€ zahlen möchte kann ja noch paar Tage warten...
Tradegate hast du einen eher schlechten Spread und kaum Umsatz. Wobei das als Langfristinvestor egal ist, aber in kürzerem Zeitebenen schon ärgerlich.
Aber guck mal nochmal nach! Ich kann nicht glauben, dass dein Broker das nicht anbietet.
Intraday Price
23/07/2019
Time Price Shares Type§
14:08:43 59.00 9,347 Exchange Continuous
14:08:43 59.00 100 Exchange Continuous
14:08:43 58.80 450 Exchange Continuous
14:08:45 58.00 100 Exchange Continuous
14:08:49 58.00 121 Exchange Continuous