SATCON ein neuer stern
Seite 6 von 36 Neuester Beitrag: 25.04.21 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.10 21:59 | von: Kurvenkratze. | Anzahl Beiträge: | 887 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 18:56 | von: Martinaxtyxa | Leser gesamt: | 152.596 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 36 > |
High volume often signals a change in trends. Shares of SatCon Technology are currently trading above their 50-day moving average (MA) of $3.87 and above their 200-day MA of $3.09.
http://www.mysmartrend.com/news-briefs/...eak-through-resistance-satc
Genau vor einem Jahr hatte DER AKTIONÄR die "drei heißesten Solaraktien für 2010" vorgestellt. Und obwohl die weltweiten Solar-Indizes im letzten Jahr schwach tendierten, haben alle drei empfohlenen Aktien zugelegt (siehe Chart). Das Fazit: plus 20 Prozent mit Centrosolar, plus 35 Prozent mit Solarfun und die Aktie des Wechselrichter-Herstellers Satcon hat sogar um 102 Prozent zugelegt.
Aber was bringt 2011. Wenn man einmal die Abhängigkeit des Solarmarktes von der Wechselrichterguilde sieht und der Weltmarkt ja noch Jungfräulich darsteht kann es nur in ungeahnte Höhen gehen. Bleibt cool, wenn der Kurs mal wieder fällt nachkaufen. Ich habe da so ein Gefühl ,daß Satcon uns noch eine Menge Freude bereiten wird.
Ist natürlich meine persönliche Meinung, da ich von der grünen Energie überzeugt bin. Na und natürlich vom BVB der heute Abend Sevilia schlagen wird und nächstes Jahr um die dicke Kohle mitspielen wird.
bin ja mal gespannt wo der Kurs hier noch hingeht.
Hoffe allerdings auch, dass Satcon in 2011 endlich mal schwarze Zahlen schreibt.
Satcon will auch nur noch nach oben! Ich wollte vor 3 wochen hier richtig investieren leider hatte am kapital nur so viel geld genug für 3000 stück. So ist des wenn bauch ja sagt, aber geldbeutel sagt nein. Egal dafür besitze aber seit ende august 13.000 stück qsc aktien ( damals got sei dank q-cells mit verlusten verkauft und qsc für 1.59 e gekauft)
Man kann jetzt nachhinein sehen, es wahr kein schlechts wahl. Ich verkaufe die beide aktie nicht warum auch, setze aber immer ein 10% limit nach unten.
gratulation an alle investierte, und die jenigen die vileit noch zu zukommen!
SATCON - Erst 20%, dann 300% ? von Godmodetrader
http://www.godmode-trader.de/nachricht/SATCON-Erst-20-dann-300-Satcon-Technology-Corporation%2Ca2418356.html
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung!
Uploaded with ImageShack.us
BOSTON--(BUSINESS WIRE)--Satcon (NASDAQ CM: SATC), a leading provider of utility scale power conversion solutions for the renewable energy market, announced today that Chief Financial Officer Donald R. Peck will be presenting at the Piper Jaffray 6th Annual Clean Technology and Renewables Conference in New York City on Wednesday, January 12, 2011 at 2:30 p.m. ET.
Mr. Peck’s presentation will include a discussion of Satcon’s business strategy and financial outlook. Those interested in listening to the live or archived webcasts via the Internet should log on to the “Investor Relations” section of Satcon’s website, http://investor.satcon.com.
About Satcon
Satcon Technology Corporation is a leading provider of utility-grade power conversion solutions for the renewable energy market, enabling the industry's most advanced, reliable, and proven clean energy alternatives. For more than ten years, Satcon has designed and delivered advanced power conversion products that enable large-scale producers of renewable energy to convert the clean energy they produce into grid-connected efficient and reliable power. To learn more about Satcon, please visit www.Satcon.com.
Steigt der Kurs nicht eigentlich, wenn immer mehr auf die Aktie aufmerksam werden !?
Das ist doch der TRICK der Analysten, oder ?
Also .....!!!!!!