SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Ich werde dann schon mal mein Kündigungsschreiben vorbereiten...
Grüße
-hippeland-
Also wir haben nun genau die Wende im Dax gemacht die mich ich meiner Ansicht bekräpftigt.
Wir haben bei 8000Punkte die Wende gepackt und haben nun einen kklaren kurzfristigen Tredn nach oben. Ich habe bei 8000 nochmal kräftig DAX-calls in meine Depot geworfen. SAP hab ich schon gestern schön gekauft. Wenn nun noch die Amerikaner mitspielen sollten wir wieder im grünen Bereich sein. Rote Zahlen können manchmal eben auch gesund sein. War bei SAP gestern auch so, aus chartsicht....
© DAYGRAPH
ZUSAMMENFASSUNG
Der MACD ist positiv und liegt über seiner Signallinie. Diese Konstellation unterstreicht die gute Ausrichtung des Papiers.Dennoch befindet sich der RSI in der Überkaufzone - kurzfristig ist mit einer technischen Korrektur zu rechnen.Außerdem ist die Stochastik sehr hoch, was ebenfalls auf ein hohes Risiko im Falle einer abrupten Umkehr hindeutet.Die gehandelten Volumen liegen über dem Durchschnitt der Volumen der letzten 10 Tage.
BEWEGUNGEN UND AKTIENSTÄNDE
Das Papier erlebt eine Hausse. Es liegt über seinem beweglichen Durchschnitt über 50 Tage. Der Stand des beweglichen Durchschnitts über 20 Tage (höher als der bewegliche Durchschnitt über 50 Tage) stimmt optimistisch hinsichtlich der mittelfristigen Aussichten. Die ersten Kaufniveaus sind die Unterstützungslinien bei 36,27 EUR, und dann bei 35,46 EUR - nur die Widerstandslinien bei 39,53 EUR, dann bei 40,35 EUR, könnten die Kurse dämpfen.
...Greats @allSemi ☺
...Greats @allSemi ☺
mfg BoMa
Thx für die Tipps, semi, der 932R ist auch notiert :-)
mfg BoMa
wenn die erwartungen der analysten gehalten werden können, dann wirds schnell richtugn 45 gehen!
Also wie ich gedacht hab gegen abend hat SAP wieder schlapppp gemacht, nunja montag vielleicht wieder
"ibm greift nach sap"
gelesen. ich weiß nich mehr obs bei finanztreff oder finanznachrichten war. kann das irgend jemand bestätigen? hat auch jemand den text gelesen? was hat es damit auf sich?
also das mit IBM stimmt, aber auch HP und Microsoft und Oracle waren alle im Gespräch.
Aber ob was dran ist ???
lass uns mal fürmorgen die Daumen drücken, wenn runter geht und einer noch frisch an Kohle ist :
KAUFEN !!!!!
SAP wird 100% kommen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Der Daimler Zetschke hat sich heute geäussert : er hatte grossen Bammel als Daimler so tief stand wegen Übernahme usw.
So kann es mit SAP auch passieren, wenn da der Kurs viel weiter runtergeht, schnappt sich einer den Verein...............
Das soll zu unserem Vorteil sein.