SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
ich bin kein Kenner der Chartanalyse, lasse mich hier also gerne korrigieren, aber so wie ich sehe, hat der DAX die Unterstützungszone zwischen ca. 9370 und 9390 gerade verteidigt.
Somit könnten nächste Woche die 9600 wieder in Angriff genommen werden. Rein charttechnisch. Natürlich nicht falls die Lage in der Ukraine übers Wochenende weiter eskaliert.
Somit könnten nächste Woche die 9600 wieder in Angriff genommen werden. Rein charttechnisch. Natürlich nicht falls die Lage in der Ukraine übers Wochenende weiter eskaliert.
Da wird einem doch Angst un bange wenn man jeden Tag neue miese Meldungen aus der Ukraine bekommt. Wenn das mal gut geht. Da SAP eigentlich Russland als starken Wachstumsmakrt für die nächsten Jahre ausgemacht habe, denke ich das die Ukraine Krise hier zum äußerst schlechten Zeitpunkt kommt. wenn nächste Woche die 55 € Marke nach unten gebrochen wird sieht es wirklich übel aus für SAP. Und ja ich gehe davon aus. Es sind nur noch ca. 2 % bis dahin, und dann gute nacht. Korrigiert der Dax in Richtung 8500/8600 dann stehen wir mit SAP wie von mir prognostiziert bei 48/50 €. Hinzu kommen gerade im Cloudgeschäft sehr starke Konkurenten wie salesforce, die schon viel besser im Cloudgeschäft aufgestellt sind als SAP.
Im Moment ist und bleibt SAP nicht als Invest geeignet, bei 48/50 könnt Ihr wieder rein, so wie ich das auch vorhabe.
Im Moment ist und bleibt SAP nicht als Invest geeignet, bei 48/50 könnt Ihr wieder rein, so wie ich das auch vorhabe.
Hast Du Deinen eigenen Thread vergessen?
http://forum.finanzen.net/forum/Neuer_Thread_rund_um_den_Apfel-t492330
Deine Thread Teilnehmer machen sich schlimme sorgen. Vielleicht schreibst Du noch mal was an den Werner?
"WernerGg : @devilnightgogo #1817 26.04.14 13:41
Hey Devil, falls du noch lebst und mithörst:
Ich mach mir Sorgen um dich. Du bist komplett in der Versenkung verschwunden. Für mich gibt es nur zwei Erklärungen: Schwer krank oder tot. Falls krank, wünsche ich dir von Herzen alles Gute und dass du wieder auf die Beine kommst."
http://forum.finanzen.net/forum/Neuer_Thread_rund_um_den_Apfel-t492330
Deine Thread Teilnehmer machen sich schlimme sorgen. Vielleicht schreibst Du noch mal was an den Werner?
"WernerGg : @devilnightgogo #1817 26.04.14 13:41
Hey Devil, falls du noch lebst und mithörst:
Ich mach mir Sorgen um dich. Du bist komplett in der Versenkung verschwunden. Für mich gibt es nur zwei Erklärungen: Schwer krank oder tot. Falls krank, wünsche ich dir von Herzen alles Gute und dass du wieder auf die Beine kommst."
ich bin ja bei Long rausgeflogen..und nun auch short..sollte das Ding aber die 59,30 ca Triggern kann es schnell mal Richtung 63-65 gehen..werd das Gefühl nicht los
wir stehen bei 56,34, bis 59,30 sind es gute 5,5 %, und die kommen nicht so schnell. der verlauf ist der selbe wie im januar nach den zahlen. absturz am selben tag, reversal und dann 3-4 tage leicht runter und dann richtiger absturz...
das der dax vorhin auf 9415 runter ist, sap bei 56,67 stand und der dax dann 65 punkte hoch ist und sap lächerliche 15 cent... wenn der dax stark steigt, bleibt sie stehen, sie steigt nur wenn der dax langsam seitwärts läuft...
Auf was für Kurse guckst du eigentlich?
Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass wir die 54,xx, die du schon seit Wochen prophezeist, immer noch nicht gesehen haben?
Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass wir die 54,xx, die du schon seit Wochen prophezeist, immer noch nicht gesehen haben?
genau das könnte der Schlüssel für die SAP sein!!!..wenn keine äußeren einflüsse ab jetzt kommen wird sich der DAx schön nach oben hangeln...die SAP wird Ihre Underperformance in eine Outperformance wandeln die sich sehen lassen kann...ich schließe die shorts und gehe Long...
zumindest habe ich auf meine Frau gehört(sie ist meine Glaskugel)-:) und hat für die Märkte bisher immer viel Geschick bewiesen...wehe Sie enttäuscht mich
sich deine Prognose erfüllt :) ansonsten geht´s wie ich das sehe weiter bergab und unterhalb von 55 wirds dann richtig übel