Rye Patch Gold Light was in der luft!
Seite 54 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 22:33 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 2.4 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:48 | von: Michellethgsa | Leser gesamt: | 215.899 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 > |
Positiv ist die gute Infopolitik seitens Rye - in anderen Minen sieht es da finster aus.
Diese Anleger machen derzeit den Kurs und wissen nichts, ausser schnell Rye verkaufen, bevor der Kurs nich weiter fällt. Es sind derzeit die Kleinanleger, die immer gleich die Nerven verlieren. Mal paar Shares kaufen und Morgen werde ich wach der Kurs hat sich verdopplelt oder verdreifacht.
Die Profi´s grinsen sich eins und sammeln ein.
Mal sehen wie weit die Deppen und Stopploss-Heinis den Kurs nach unten treiben. Bei 10 Cent fang ich an zu sammeln - das sind echte Börsengeschenke, oder ist vielleicht der Goldkurs schuld?
Und was macht der Kurs, er geht wieder mal nach unten.
Die nächsten 2 Jahre wird die Produktion mit Sicherheit gesteigert, warum einige unzufrieden sind ist mir nicht klar.
wird mit Sicherheit gesteigert??? das kannst du gar nicht wissen ;-)
warum die Investoren nicht zufrieden sind??? guck mal auf den Kurs und versuch mal danach, dir selbst die Frage zu beantworten ;-)
die Aktie ist für mich ein NO GO, erst unter 10c, und dann auch max. 100.000Stück
NVIDIA, UBISOFT, MICRON, AMAZON.. :-( alles hunderte oder tausende % gestiegen und hier geiert es immer weiter nach unten... es ist doch echt zum kotzen - daweil sollte das hier doch das 1000% Invest werden
Danke und Grüße
Midas13
Sind das nicht gute News, und was macht der Kurs.
Ich nehme solche Nachrichten als Anlass zum Erweb weiterer Shares.
Bin überhaupt von der Mine überzeugt und habe bereits 168.000 Stk. im Portfolio.
LG
Produktion erreicht im nächsten Jahr die erklärten Ziele, so der CEO.
Wer jetzt nicht nachgekauft hat, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Italymaster ich hoffe DU hast zugeschlagen. Wird schon.
Jetzt im Januar noch MJ mit guten Zahlen, dann müsste Dein Depot auch langsamer wieder die Farbe wechseln.
LG und guten Rutsch