Rye Patch Gold Light was in der luft!
Seite 50 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 22:33 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 2.4 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:48 | von: Michellethgsa | Leser gesamt: | 216.151 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 57 > |
Die Kapitalerhöhung ist von Anfang an vertraglich vereinbart worden, um die Mine zu übernehmen. Ohne Kapitalerhöhung um mindestens 30 Mio US Dollar platzt der Deal.
Aus der Meldung von 25. Mai:
Closing of the acquisition is anticipated to occur on or before July 31, 2016, subject to regulatory approvals and satisfying conditions of closing under the Acquisition Agreement. Conditions in the Company's favour include completion of the Credit Facility for not less than US$25 million and completion of an equity financing of not less than US$30 million which the Company is currently negotiating.
Das Unternehmen konnte sich bei der Macquarie Bank einen Kredit über 27 Mio. USD zu 8 % Zinsen p.a. sichern. Die Übernahme, die aus 15 Mio. USD Barzahlung plus 20 Mio. Rye Patch Aktien finanziert wird, ist im Branchenvergleich als günstig einzustufen, nicht zuletzt wegen der Synergieeffekte, die sich für die umliegenden Rye Patch Liegenschaften ergibt.
So und nun bist Du dran. Das ist auch im Anhang dieses Aktienforums, ich glaube unter: "Vom Explorer zum Produzenten" zu finden .
Trotz der Ankündigung der Privatplazierung neuer Aktien zu 0,22 Can-$ steigt der Kurs kontinuierlich weiter.
Gruß
goldwasi
Aber so reicht ja auch erstmal bis wir bei 50cent stehen dann denke ich gehts erstmal seitwärts.
http://www.ariva.de/news/...r-Goldmine-Florida-Canyon-bekannt-5784545
"...eine Privatplatzierung von 223.247.242 Zeichnungsscheinen des Unternehmens (die Zeichnungsscheine) zu einem Preis von 0,22 CAD pro Zeichnungsschein..."
0,22 CAD oder umgerechnet akt. 0,151 Euro je Zeichnungsschein...
"Jeder Zeichnungsschein wird den Inhaber zum Erhalt einer Stammaktie der Rye Patch (eine Stammaktie) ohne zusätzliche Zahlung oder weiteres Handeln auf Seite des Inhabers berechtigen, wenn alle aufschiebenden Bedingungen für den Abschluss der Akquisition,.."
"Die Zeichnungsscheine und die eigentlichen Stammaktien werden gemäß kanadischer Wertpapiergesetze einer Haltefrist von vier Monaten unterliegen, die am 17. Oktober 2016 endet."
Besser für Oktober auf Termin legen, denke ich mal, gelle. Fasse ich nicht an. ;-)
"At March 31, 2016, there were 143,838,246 common shares issued and outstanding (December 31, 2015 – 143,838,246)." Quelle unter www.sedar.com; May 30 2016 - Interim financial statements/report - English
Das sind immerhin reichlich mehr Shares als bisher insgesamt herausgegeben wurden, wenn ich so in das letzte Filing schaue.
Da täte ich mir ab Oktober genauer anschauen, ob eine Verwässerung beginnt oder nicht. Daher der Hinweis auf eine Terminvormerkung. Ich selbst habe meine Bedenken, die aber niemand teilen muss. ;-)
Von daher sehe ich aktuell leider noch kein 1:1-Komplement für die gesamten neuen Shares und daher noch immer ein Risiko der Verwässerung. Ich persönlich warte bzgl. der Werte erst einmal ab, wie die neuen Assets bilanziell bewertet werden.
Und wie die Mine dann läuft und sich alles zusammen fügt, wird man sehen...wobei ich die Chancen nicht herabwürdigen möchte. Nicht falsch verstehen, bitte.
Muss aber ja jeder selbst für sich entscheiden, wie er börslich agiert. ;-)
Aug 29 2016 - 17:07:51 ET - Interim financial statements/report - English
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00025188
Subsequent events...
"Immediately prior to the completion of the Acquisition, the escrowed proceeds from the Company’s Cdn$49.1 million private placement of subscription receipts (“Subscription Receipts”) completed in June 2016 were released following satisfaction of the escrow release conditions. A portion of the net proceeds (after payment of agents’ commissions) was used to pay the Purchase Price under the Acquisition and to discharge certain liabilities at the Florida Canyon gold mine. In addition, the Subscription Receipts were converted on an one-for-one basis into 223,247,242 common shares of the Company. The common shares are subject to a hold period expiring on October 17, 2016."
"Upon conversion of the Subscription Receipts, the Company paid the balance of the 5% agents’
commission and also issued a total of 11,162,362 agents’ warrants (the “Agents’ Warrants”) to
Macquarie Capital Markets Canada Ltd., Canaccord Genuity Corp., Dundee Securities Ltd. and GMP Securities L.P. Each Agents’ Warrant is exercisable for one common share of the Company for a two-year term from date of issue at an exercise price of Cdn$0.22 per common share. The Agents’ Warrants, and the common shares underlying the Agents’ Warrants, are subject to a four-month hold period expiring November 29, 2016."
"Upon the signing of the Credit Agreement, Rye Patch issued to Macquarie Bank 16,224,545 warrants, each warrant being exercisable for one common share of the Company for a five-year term from date of issue at an exercise price of Cdn$0.22 per common share. The warrants, and the common shares underlying the warrants, are subject to a four-month hold period expiring November 29, 2016."
Sollte man im Hinterkopf behalten... ;-)
368,7 Mio. bei z.B. 0,30 CAD ergibt eine MK von sage und schreibe 110 Mio. kanadischen Dollar. So, da wäre bis zum großen Wurf ja noch Luft nach unten, oder ?
Die Kanadier dazu:
http://www.stockhouse.com/companies/...mbol=v.rpm&postid=25114468
"...but as an investor I am concerned about the stock coming on the market...it tends to inhibit my actions."
Börsennotierung hier im Freiverkehr ? Zählt Rye Patch zu den Unternehmen, für welche die neue Marktmissbrauchsverordnung (MAR 2016) gilt ?
Mich interessiert wann du einsteigst, zu welchem Preis? Schon ganz schön runter gekommen, oder tbhomy!?