Rye Patch Gold Light was in der luft!
Seite 23 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 22:33 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 2.4 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:48 | von: Michellethgsa | Leser gesamt: | 216.421 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 57 > |
jetzt konnte ich die Order platzieren. Wird aber nicht ausgelöst.
entweder greift eine kurregulierung wie z.b. seit crash 87 eingeführt,......ist aber bei nebenwerten eigentlich nicht der fall, oder eine so kursbeinflussende nachricht ist anstehend, dass hier erst klarheit geschaffen wird (übernahmeangebot, verkauf..usw.usw.)
wie sagt der franzl beckenbauer immer.........schu n mer a mol..dann seh n mer scho......haha
War von heute morgen um 10:00 Uhr bis gerade jetzt von der Firma aus unterwegs. Komm zurück, check den Kurs und denk ich spinne!!! Ihr seit die besten. Vielen Dank auch an Italymaster!
Btw: ich hab schon zwei Trading Halts mitgemacht. Beide Male war´s eher nicht so prickelnd.
Allerdings waren das auch andere Rahmenbedingungen. Beide Male über eine Woche lang, und danach Kapitalerhöhung.
Die Kassen von RPM sind bis 2013 gefüllt.
So und nun können die BEs für Garden Gate Pass kommen. Danach die Übernahme und Tata! Weihnachtsgeschenk von Bill erhalten ;)
kann aber auch andere gründe geben wie oben bereits erwähnt- aber ersteres wäre bei rye eben in der aktuellen situation naheliegend-
auch bei den grossen gilt zumeist- wer zuerst kommt-malt zuerst
http://www.finanznachrichten.de/...in-rochester-claim-dispute-004.htm