Rye Patch Gold Light was in der luft!
Seite 17 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 22:33 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 2.4 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:48 | von: Michellethgsa | Leser gesamt: | 216.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 57 > |
Wenn sie sich nicht einigen : Verhandlung !( dauert lange und kostet viel Geld )
Also, vielleicht bringen sie ja einen Deal zusammen ,der beiden nützlich ist. Wäre das Beste.
Meine Meinung !
Genau! Coeur muß 2 (!) Punkte erfüllen, daß die einstweilige Verfügung (Verbot der RPM Mitarbeiter das "Coeur"-Gebiet zu betreten) weiterhin Bestand hat (Die Verfügung ist gestern ausgelaufen):
1. Es stellt ein Sicherheitsrisiko dar
2. Coeur muß darlegen, daß sie in einer Zivilverhandlung "bestehen" (d.h. wohl ihre Claims zurückbekommen könnten)
Punkt 1 werden sie schaffen, Punkt 2 100% nicht (m.M.)
Na das macht doch richtig Spaß, da ist halt in allen belangen richtiig Feuer unterm Dach, dazu dann noch gute BE von Garden Gate...: - ) Grüße Fred
Ein weiterer Pluspkt für RPM werden in absehbarer Zeit die Bohrergebnisse sein, die ja noch im Dez kommen sollen! Das wird möglicherweise beim jetztigen Goldpreis ganzbesonders eine evtll Übernahme beschleunigen. Das ist für mich der entscheidende Pkt ,durch die geographische Lage bedingt hinsichtlich einer Übernahme!Ich glaube nicht ,dass die Majors so lange warten bis der Goldpreis evtll auf 2000 $ steht!Wird die Verfügung aufgehoben ,wird das ne gewaltige ZUGABE sein!
Ob du investierst oder nicht musst du allerdings selber entscheiden! Schönen SO noch!
Nachdem ich jetzt das ganze Wochenende Zeit hatte zu überlege, habe ich mir jetzt nochmal 5650 Stück geholt. Wollte zuerst eigentlich ein bisschen mehr. Habe jetzt aber doch ein wenig Angst bekommen, dass es in die Hose gehen könnte. Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich bis Ende Januar etwas bewegt und zwar nach oben.... Bis dann
sind halt ungefähr 50.000 mehr, als ich mir leisten kann. Glückwunsch dazu. Jedem das seine. Es gibt auch Leute, die fahren 3 Ferrari Enzo, weil sie nicht mehr wissen, wie sie ihr Geld unter die Leute bringen sollen.....
jetzt habe ich aber wirklich fertig..!
Geld ist jetzt alle..! Kurs darf jetzt in den Himmel steigen..!
LG vom Bullen
ich mach den kram nun mehr als 30 jahren- (habe mich vor 8 jahren dann als betriebswirt verabschiedet und spekuliere)und habe auch krass lehrgeld bezahlt zu beginn- aber auch mehr als 30 jahre erfahrung schützen nicht vor verlusten.......wichtig ist nur: unterm strich muß später (tag-monat-jahr etc.) ein + stehen !!......also in diesem sinne- good luck..allen investierten !
Ja keine Angst. Habs auch so aufgefasst. Wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass ich nicht sooooo 100 % überzeugt bin, dass ich jetzt Haus und Hof auf diesen Wert setzen würde. Wenn du mit 62000 Aktien auf die Schnauze fällst, kannst es vielleicht verschmerzen. Für mich wäre es ein Weltuntergang in dieser Dimension.