Rye Patch Gold Light was in der luft!
Seite 13 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 22:33 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 2.4 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:48 | von: Michellethgsa | Leser gesamt: | 216.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 57 > |
ist ein kurzfristiger Zock! Hallo Leute,..habe mir heute doch noch eine" klitzekleine " Position gegönnt. Wollte ja eigentlich nicht,..aber jetzt schaun wir mal. Wenn hier alles nach Plan läuft bin ich evtl. Freitag schon wieder raus um in meinen Hauptinvest dann hoffentlich doppelt aufzustocken.
Ich könnte mir für morgen einen Handelsstopp vorstellen...
LG vom Bullen
Willkommen im Club. Die Rahmenbedingungen sind einfach zu gut, gell. - Bill Howald (einer der weltbesten Geologen, der als Chefgeologe für Placer Dome mehr als 80 Mio Unzen gefunden hat, bevor sie von Barrick übernommen wurden) - werden wahrscheinlich schon demnächst das selbstgesteckte Ziel von 5 Mio Goldäquivalent vorweisen könne - demnächst (vor Weihnachten) BE von Garden Gate: Potential von zusätzlich 2-10 Mio Unzen - viele weitere BE in den nächsten 3 Monaten angekündigt - umringt von den Großen der Branche - "geschenkte" Claims von Coeur - könnte/müßte an Rochester Mine beteiligt werden (wenn Übernahmeverhandlungen scheitern sollten), damit ab sofort Gold/Silberproduzent - Übernahmephantasie/Bieterschlacht möglich: Barrick, Coeur, Newmont, Kinross - hat 35% institutionelle Shareholder - Dundee kauft derzeit alles auf unter 0,7$, warum wohl? -keine Schulden, 6 Mio Cash auf der Bank - ich könnte die Liste noch viel weiter führen...
mein Plan: Donnerstag die Anhörung abwarten, wenn gut für Rye Patch: Kurs geht sicher hoch, verkaufen frühestens ein paar Tage nach BE von Garden Gate, sollte (!) dann noch kein Angebot von Barrick oder Coeur vorliegen. Wenn schlecht für Rye Patch: Kurs sinkt auf geschätzt 0,4 - 0,45: massiv noch mal nachkaufen, dann längere Zeit halten bis der erste Major ein Übernahmeangebot macht (und das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche)
Zusatzplan: Wenn ich mit schönem Gewinn aus Rye Patch aussteige wird alles in einen uns beiden wohlbekannten kanadischen Gold Juniorproduzenten in China reingesteckt :-) Grüße Fred
Gastspiel zur Stärkung der eig. Kriegskasse zu Erhöhung ( so Mitte Jan,anfangs Feb)einer anderen Position im eigenen Depot!
ist!Ich muss dem italymaster dankbar sein ,dass er uns darauf aufmerksam gemacht hat.
@ july - ist ja wirklich kein problem - gern geschehen
zu rye
immer aber auch wirklich immer, wenn ich kaufe, so fällt der kurs wieder - ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon nachgekauft hab, hab wirklich nun ALLES verfübare reingebuttert und da ist mir jetzt schon wirklich wirklich mulmig auf den tag x der vielleicht bereits donnerstag ist.
was mich wundert: trotz dieser top story, es finden sich kaum käufer - woran kann das bitte liegen? für mich absolut unverständlich aber vielleicht kann jemand von euch licht ins dunkle bringen
Sehe das ähnlich wie Bulle und Fred usw. Möchte hier ein bisschen Geld verdienen und dann mein Invest in Majestic endlich 6 stellig machen.
@ Italiymaster: Danke auch von mir für den heissen Tip. Falls das funktioniert schickst mir deine Adresse per BM, dann lass ich Dir ne Flasche Schampus zukommen. ;-)
Gruß an alle kanadischen Schlitzaugen....
so banküberweisungen können schon etwas dauern, zu spät im buchungsschnitt, von einer kasse zur andren, morgen sollt es allerdings angekommen sein - so meine erfahrung.
bis jetzt noch keine Kohle. Bin schon ganz fertig. Auf der anderen Seite bin ich mir jetzt wieder nicht mehr so sicher, weil Kanada gestern abend so viel Miese gemacht hat. Haben die alle Angst bekommen? Also ich weiss jetzt auch nicht mehr. Die sollten vielleicht in Kanada mal Fred´s Beiträge hier lesen. ;-)
trotzdem habe ich das Gefühl,.. dass morgen erst der Anfang von vielen Gerichtsstunden sein könnte. Um wieviel Uhr ist morgen eigentlich die Anhörung..?
LG vom Bullen
Dec 13/11 | Dec 13/11 | Poznanski, Bernard | Direct Ownership | Common Shares | 10 - Acquisition in the public market |
30000 / 0,66
nebenbei geben silber und gold ordentlich ab - keine sorge, ist ja dreifacher hexensabbat am freitag und die assetmanager müssen wohl bisschen kapital abziehen
Ich wollte mir gestern noch einen Knock Out Put auf den Goldpreis kaufen. Basispreis 1700,- Dollar. Kurs um die 3,- Euro ..,jetzt aktuell keine 24 Std. später liegt der Schein bei ca. 9,- Euro.
Nach meinem langen lauf durch die trockende fruchtlose Goldbörsenwüste, wäre das eine sehr erfreuliche Kassenerfrischung gewesen. Da hätte ich mir ja gleich noch was richtiges von dem Gewinn,..mal eben so 300%,.. kaufen können. Ich habe da ja so meine 2 Goldschnecken...!
trotzdem.., ärgern..ärgern..ärgern..usw....grrrrrrrrrrrrrrrrr...
LG vom Bullen