Russoil ist die neue Rakete
Das Ding fällt heute definitiv unter einen Euro,und es gibt mehrere Gründe dafür.
Der wichtigste ist,das die Frickgläubiger (wie auch ich einer war!!!)Ihn erkannt und durchschaut und erkannt haben.
Natürlich will er nur unser allen Bestes.Unser Geld.Und das hat er bis heute ja in Mengen bekommen.Aber einmal muß Schluß und Ende sein mit Frick.
Und er steht kurz vor dem Ende.
Es geht weiter abwärts mit den Raketen!
Lächerlich dieser Frick!
apropro.. sibirien .. ob er sich schon ein kleines russ. haus in der taiga angelacht hat .. als fluchtunterkunft
Es folgen scheinbar nur noch wenige Käufer, was das für den Kurs bedeutet wisst ihr Pusher ja bestimmt.
RT 1,01
Geld nun nur noch 1,01 - Heute noch ein PENNY!
und es wird gegeben ohne ENDE
A0MSKW
Name
RUSSOIL CORP.
BID
1.01 EUR
ASK
1.03 EUR
Zeit
2007-06-11 13:12:16 Uhr
Zwerge, wo bist du gerade investiert?
Tipp Ende Jahr: aus 10'000 Euro wurden 5'000 Euro......SMILE.
Wenn es gleich eventuell nochmals auf 1,05 geht, schreiben hier wieder alle das sie zu 99 Cent nachgekauft hätten und werden sich wieder freuen, weil es ja wieder Hoch geht.
(LACH OHNE ENDE)
Geld nur noch 98 Cent, bei 0 ist der Boden, denn dann glaubt auch der Zwerg das es nicht tiefer gehen dürfte. (LACH)
Ist ja ERBÄRMLICH!
wenn einer drauf kommt nehm ich mir einfach einen Anwalt und endschwupti auf die Bahamas!
Gell da gucks Ihr armen Lemmige
das wird dir auch nicht helfen. Minus kann man mit Sternen nicht weg machen. (LACH)
Dir gönne ich es von Herzen, wie deinen Push Kollegen.
![]() | polo10 | Danke polo10 | 11.06.07 13:10 | 11.06.07 09:05 |
Nicht traurig sein, der Bäcker backt bestimmt schon wieder neue/frische Brötchen. (LACH)
gute neuigkeiten wird es nicht mehr rauf gehen ....
keiner konnte zu 80 cent rein ... bestens zu 1,1..... somit sind alle auch ich im minus ... zumindest die nicht jetzt erst kaufen ....
ich hätt mir das jahr mit dem frick auch anders vorgestellt ...
bin ebenfalls raus
Und hier schreibe ich und erfreue mich so mit doppelt.
Und für meine Daytrades muss ich nicht schreiben, rein und raus und die Maus ist im Sack.
Und zum Glück ist es ja auch meine Zeit, die ich mit dieser Luftpumpe hier verblase. (LACH)
hahahaha... habe gott sei dank früh verkauft!
werde mich jetzt an diverse Medien wenden und mich über den betrüger markus frick beschweren (PlusMinus, Monitor, Panorama, Report etc.)
Fricks Tage sind gezählt.
www.worldofinvestment.com/forum/94-13787/
mfg
Wo hat der Bäcker bekommen, zu 80 Cent, oder? (LACH)