Rupert Resources Produktion 2017?
bin soeben auf folgende News gestoßen!
was denkt ihr darüber? Das Potenzial scheint riesig zu sein.
http://www.true-research.de/...sijap=subscriptions&user_id=100244
Wie ich auch in dem Beitrag über dirf schon schrieb, so ziemlich alle Minenwerte gehen in die Knie.
Aktuell habe ich keinen Goldwert, welcher ein plus davor hat.
Hier brauch man geduld, wie ebenfalls schon geschrieben.
Du bist vor paar Wochen eingestiegen, was hast du erwartet? Das die Aktie jetzt bei 2 EUR steht?
Kann sein das sie da erst in nem Jahr steht oder auch nie.
Hohe Kursschwankungen sind hier normal.
Hast du deine ganze Kohle nur auf dieses Pferd gesetzt?
und hast du sie auf einmal gesetzt oder immer wieder nachgekauft?
6 Wochen ist ja nichts, viele Explorer bleiben Jahre nahezu beim gleichen Wert.
Und wie auch in#15 geschrieben, bei mir sind auch sämtliche rohstoff bzw. gold aktien im minus.
ich musste das auch erst lernen, ich hab mir am anfang auch fast ins hemd gemacht wenns mal bergab ging.
bei einem pennystock merkt man halt jede leichte bewegung extrem.
du dürftest gemäß deinen Angaben, hier bei ca. 4.600 im minus sein.
die letzte meldung von RR ist jetzt fast einen Monat her.
Sobald hier wieder was kommt und es positiv ist und auch der Goldpreis weiter langsam steigt,
dann kann aus dem minus auch schnell ein plus werden (meine Meinung/ohne Gewähr).
Wenn du allerdings keine Geduld hast, solltest du überlegen ob der Rohstoffsektor für dich das Richtige ist.
Oder zumindest deine Position drastisch reduzieren, wenn der Kurs bei ~0,93 wieder ist.
So 500 bis 1000 Stück werden ja täglich gehandelt, oder wirft da mein Depot-Programm falsche zahlen!?
Ich hoffe ja immer noch darauf, das es eine News mit dem geplanten Produktionsstart kommen wird und dann könnte Rupert nochmal explodieren!
Wie Du ja schon sagtest, vielleicht ist es ja gut so, wenn die Aktie nicht so gepuscht wird und nur echte Infos kommen!
Die Frage ist nur, ist die Aktie auch so ein Minen-Lüge, oder ist an der Story wirklich was dran!
..dann auf einmal verkauft einer für ca. 250.000 euro seine aktien...
...das macht man ja nicht wenn man auf baldige steigende kurse hofft....
-... klar man kann jetzt sagen er brauchte das geld dringend für was..ok...
aber ist schon heftig...
kurs steigt weil goldpreis steigbzw. stieg bzw. steigt...
für die aktie sprichtd as es tatsächlich wieder handelsvolumen hier in deutschlabd gibt, dadurch steigt eben auch der kurs...
aber komisch ist das ganze schon....
https://www.canadianinsider.com/...ert%20Resources%20Ltd.%20%7C%20RUP