Run away
"Bleibe im Herzen ein Kind, weil Kinder immer glücklich sind"
kiiwii
It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)
P.S.: Bitte löschen Sie dieses Posting nicht, es sei denn, der Urheber beschwert sich über eine Verletzung seiner Rechte.
Erst, wenn ich das Alphabet durchhabe, könnte es sein, dass ich mich langsam älter fühle.
Fragen dazu?
OK
mit 40 war ich 39a ......................................
Und kiiwii, Du als Mann hast einen entscheidenden Vorteil. WIR finden Dich auch mit grauen Schläfen auch noch interessant, weil wir Mädelzz ja, anders als die meisten Herren der Schöpfung, darauf achten, was UNTER der Kopfhaut vorhanden ist *fg*
mfg BoMa
könnt einen alten Mann immer noch aus der Fassung bringen
*g*
MfG
kiiwii
It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)
P.S.: Bitte löschen Sie dieses Posting nicht, es sei denn, der Urheber beschwert sich über eine Verletzung seiner Rechte.
also muß es so gehen: ...nimm es als das, was es werden sollte...
MfG
kiiwii
Faustdick hinter den Ohren trifft es dann wohl doch besser*smile*
Gruß Chris
dieses zärtliche Geturtel vermisst ;-)
ich glaube, ich brauche gleich ein ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli