Rot-Rot-Grüne Bundesregierung!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 10.09.09 10:52 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.09 18:52 | von: DeniseSchwa. | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 10.09.09 10:52 | von: Shortkiller | Leser gesamt: | 3.078 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Na gut der Grundstein zum Abwärtstrend wurde noch von Kohl gelegt,es war aber auch zeit genung um wieder alles im Lot zu bringen.
Fakt ist kommt Schwwarz Gelb dran,Kündigungsschutz weg,dann geht es rapide bergab.
Nee Danke.
wenn es das nicht kann, stell es nicht ein, beschäftigt allenfalls Leiharbeiter (das sind die wahren Sklaven...)
oder verlagert gleich nach Rumänien (wie Nokia)
Die Zelt und Campingindustrie wird allerhöchstens expandieren. Da haben einige wirklich nichts aus der Vergangenheit gelernt und wollen den Strudel noch schneller drehen lassen.
Das kann doch nicht so schwer sein?
Ich würde es anders vorschlagen,die Gierlappen darum geht es nämlich sollen in Zeiten eines Aufschwungs Geld in einen Fonds einzahlen,damit sie in Krisenzeiten Ihre Leute halten können.
Solche sachen müssen her.
Nee in zeiten des Aufschwungs stopfen sich die oberen etagen so die Taschen voll,und im Krisenfall weiter dike Taschen voll während sie die Leuten dann feuern.
Dann sind die Menschen auch wieder bereit Familien zu zeugen.
Ein ganz wichtiges thema wäre dabei,was auf jedenfall dann zu 100 % gelöst werden müßte wäre das die Politikern aus allen Aufsichtsräten der Firmen verschwinden,nur so ist was zu machen.
Denn damit schneidet man dem Lobbyismus den weg ab,ich sage nur über 200 krankenkassen,warum haben die Politiker sie noch nicht auf max 4 begrenzt.na kapiert ?. u.s.w
Alles andere ist zwecklos.Und alles wird beim alten bleiben.
das funktioniert aber nicht, wenn ich nur noch befristete arbeitsverträge oder leiharbeit fördere. eine lockerung des kündigungsschutzes ist vielleicht arbeitgeber- , jedoch nicht arbeitnehmerfreundlich.
Weil - der Ami sofort 50% seiner Aufträge storniert, weil - er füttert keine Kommunisten!
Weil - die Unternehmer deswegen - und wg schlechter Politik 1 Million Arbeiter entlassen.
Weil die Länder diese linke Kacke nicht mitmachen werden und sich dagegenstellen - und damit entstünde in Dld. ein riesen Chaos.
Die LINKEN sollen sich ihre Steuern selber zahlen - nicht klauen!