Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8%
Seite 32 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.05 11:09 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:30 | von: Danielavgjxa | Leser gesamt: | 208.737 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 79 > |
Hai war heute im Chat um 10:42 Uhr der Meinung:
"...§262 Aktg gilt für jede AG in inso (was nicht bedeutet, dass die AG nicht - wie in vielen vergleichsfällen - wieder reaktiviert werden kann)."
Reaktivieren funktionierte hier bei der Rösch AG während der Insolvenz nicht, weil es keinen Insolvenzplan gab (§274 AktG). Schade, Hai. Da liegst du daneben im Falle Rösch.
Hai: "abgewickelt WURDE? also die rösch AG ist weiterhin IN der abwicklung."
Ja? Behauptung ohne Nachweis. Die ordentliche Abwicklung war bereits mit dem Schlusstermin beendet worden. Und ob hie eine Restabwicklung von restlichem Vermögen stattfindet, wissen wir aktuell nicht.
Was sagt denn die Erfahrung, Hai? Oder hast du keine diesbezüglich? Und was passiert NACH der Restabwicklung?
Übrigens:
http://www.ariva.de/forum/Was-ist-bei-Roesch-los-377763?page=7
Posting #181 / #183. Danke Minninger. ;-)
Hai: "...und "fast gelöscht" - nichts weiter als der übliche marktmanipulationsversuch des tbhomy"
Ohne den vermuteten Widerspruch wäre die AG bereits Geschichte. Nicht ich oder wie hier dann zwangsläufig auch User Minninger manipulieren bzgl. der Aussagen zu den geltenden Gesetzen, sondern derjenige, der im Chat so mutige Behauptungen aufgestellt hat.
"Nicht Fisch, nicht Fleisch", wie man so schön sagt.
Hai, eine letzte Frage: Kann man diese AG hier überhaupt wieder reaktivieren? Und falls ja, wie?
MMn jetzt 1. Targetrange 0,15-0,20.
NCC-1701 : RT 0,063 12:42 #707
Geht bald durch die 0,10 mMn.
Bin hier noch nicht lange aber sind immer die selben Gesichter ab sofort bin ich auch eines der Gesichter :-) PS Bid jetzt bei 0,045 mit 20,5K und Ask mit 15K auf der 0,052 - gleich ziehts hoch. Denkt ans Geld machen. Mit Aktien ist s wie mit der Straßenbahn die nächste kommt bestimmt. Früher wars mal mit den Mädels aber meine behalte ich.
Schönen Freitag euch allen.
bei Hansa OAB Wanderer ging es danach auch runter wo ich so was gelesen habe
Hansa Delisting , Wanderer von 0,16 auf 0,10 OAB 2,50 auf 1,50 schau mer mal
14.08.2015 09:15 On
schreiben schreiben um seine Aktien durch spread oben wieder loszuwerden
oder wie war das bei Hansa? 3 Tage später hatten wir ein Delisting !!!
Bafin ; Aktz. WA 24-Wp 5100-2015/0013
Wer Auffälligkeiten im Handel und in der Preisbildung feststellt...
alle sind wir Erwachsen..und wisen wir das nur eine Zock ist.
Es bleibt nur die Frage wie weit diese Zock geht ?
Alle die hier pushen sind investiert und wollen jetzt raus !! pushen weiter um ja Ihre irgendwie loszuwerden!!
mehr ist es nicht !!
das das OB bis 0,033 fast leer ist haben wir heute morgen gesehen
==> also ohne Pusherei wieder 0,025 - 0,033 !!
einverstanden viel Spaß beim pushen !!!!!!
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby