Rockwell Diamonds - spekulativ einsteigen ? -
Die Börse in Kanada öffnet um 15:30 unserer Zeit. Dann iste es bei denen 9:30 morgens!
Steigt das ding, steigt es nicht - wo sind die erwartungen eurerseits ?
THE FUTURE OF ROCKWELL DIAMONDS INC. WILL BE DETERMINED BY THE OUTCOME OF THE SHAREHOLDER MEETING TO BE HELD IN VANCOUVER ON JUNE 17, 2009.
DO NOT ALLOW A DISSIDENT MINORITY SHAREHOLDER TO TAKE CONTROL OF ROCKWELL AND YOUR INVESTMENT
VOTE ONLY YOUR GREEN PROXY:
Proxy - General | Proxy - South Africa |
VOTE NO LATER THAN JUNE 17, 2009 AT 11:00 A.M. VANCOUVER TIME
Das entspricht 20:00 Uhr unserer Zeit also können wir nur beobachten wie der kurs in Kanada in die höhe schießen wirD!
- AGAINST the removal of the Board of Directors,
- FOR a continuance of the Shareholder Rights Plan,
- FOR a fair rights offering, and
- FOR NOT reimbursing the dissident for its expenses in holding this meeting and.
und es hat mit Rockwell nicht zu tun, Also keine Verluste realisieren auch wenn es an die nerven zerrt ist nur eine Übergangs Panik ;-) und eine neue schanze und wieder Gewinne zu machen in andere Aktien ;-)
Rockwell wird meine Meinung nach und nach steigen so oder so ;-)
Wer cool bleibt gewinnt würde ich sagen ;-)
Keine Kauf Empfehlung nur meine Meinung !!!
VOTE NO LATER THAN JUNE 17, 2009 AT 11:00 A.M. VANCOUVER TIME
Das bis 20:00 uhr unserer zeit abgestimmt wird und dann des ergebniss feststeht
Selbst wenn die Abstimmung bis 20 Uhr MESZ gelaufen ist, muss dass ja dann noch alles aufbereitet und dann formal korrekt veröffentlicht werden.
Ich rechne frühestens heute nach Börsenschluss in Kanada oder morgen vor Börseneröffnung (Kanada) mit einer News...falls aber früher, ist es natürlich auch nicht schlecht!
Gruss
-cubiak
Ich hoffe wir haben recht. Hab jetzt erstmal ne kühle halbe in der Sonne genossen und dabei bissl abgeschaltet. Ok dann haben wir ja noch bisschen zeit bis es los geht.Hab momentan 70K und das ist für meine Verhältnisse nicht wenig. Wird schon
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...steht-unmittelbar-bevor
Keine Kaufempfehlung, jeder ist seines Glückes Schmied.
springt. ;-)