Rockwell Diamonds - spekulativ einsteigen ? -
Mein Tipp: 3:0 für Rockwell
abwarten und freuen....
Biodata hat einen riesigen Spread und wenig Umsatz - Nein Danke - da gibt es zur Zeit wesentlich
bessere Aktien
den gestrigen Anstieg hat auch niemand vermutet ausser mir...
da kommt noch einiges auf uns zu, wartet nur ab, da bin ich mir sicher....
"Der Sammler hat fertig, der Deckel ist weg...deswegen steigt der Kurs jetzt"
&
"Hier wurden die Tage um die 30 Millionen Aktien gehandelt, ohne das der Kurs sich merklich bewegt hat......!!!Gestern warens 5.727.666 Millionen...und der Kurs bewegt sich und das nicht allzu verkehrt...somit ist es doch berechtigt zu Fragen oder in den Raum zu stellen inwieweit sich der Kurs bewegt...oder ob wieder gespielt wird?! ich denke Du möchtest auch allzu bald deine 0,48 haben oder, bei mir sinds leider 3 Cent mehr die ich haben muss, weil ich nicht verbilligt habe!!!"
Mein Hirn sagt Ja, meine Geldbörse eher nein....
Habe u.a. Rockwell Diamonds und Spongetech.
Wie ist Eure Exit Strategie?
Könnt Ihr Euch bei diesen Werten ein langfristiges Investment vorstellen?
Oder sind diese Unternehmen als reine Zocker-Investments zu betrachten?
Vielen Dank schonmal.
Greetings
Rockwell leidet(e) ja momentan stark unter den sinkenden Diamantenpreisen wobei diese sich inzwischen kontinuierlich gesteigert haben von rund 350$ im März rum bis 555$ im Juni. Zudem kann man momentan sagen, dass dich der Aktienkurs von Rockwell momentan in einer Wende befindet und es in einen neuen Aufwärtstrendkanal übergeht. Anstieg auf bis zu 0,04 halte ich für möglich in den nächsten Wochen.
Langfristig kann ich aber keine genaue Einschätzung geben, da das Unternehmen recht sparsam mit Informationen ist.
Momentan ist ja wie denk ich mal jeder gemerkt hat ruhe eingekehrt und es werden kaum oder gar keine Aktien in Deutschland gehandelt. Ursache könnte sein, dass die Personen die investiert sind auf höhere Kurse spekulieren oder es einfach als langfristiges Investment ansehen. Interesse von nicht investierten ist anscheinend auch nicht vorhanden sonst würden die Kurse steigen.
Das bedeutet soviel wie abwarten, kommt Zeit kommt Rat!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen krauty77 (anderen evtl auch),
einen schönen Tag noch,
Gruß Markus H.
Bin auch seit ein paar Tagen dabei.
+ 23 % seit Kauf... immerhin... da geht aber nochwas...
in 2-3 Jahren mache ich Kasse. :=)
Solange sich die Rotorblätter drehen, ist alles in Ordnung! gg
Freue mich auch, die Performance ist Top und die Richtung auch!
Hast du gesehen, wo der Kurs heute in F schon war???
Kommt da noch was? Ganz sicher....
lg
"the company is cash-flow positive, and as prices improve further, Rockwell will return to profitability."
siehe link vom Sportler...