Rocket Internet A12UKK
SirMike hat ja vor 2-3 Seiten geschrieben, was da nun passieren wird.
Was ist nun die beste Strategie für mich als Mikroanleger? Abwarten und Tee trinken? Diese 18,57 liegen leider deutlich unter meinem Einstiegspreis von 19,11.
Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.
IPO und viel mitgenommen und dann bewusst 1 Jahr lang den Kurs drücken und dann ein Rückkaufsngebot unter dem gehandelten Kurs machen.. als Aktionär der mit 30e EK drin ist würde ich samwer verklagen.
Das Angebot ist unanständig ...25/26 wäre ansatzweise fair ....
Alleine BW der Unternehmen bei 30-35 €/Aktie, Rückkaufprogramme unter Börsenwert, Aussagen das kein Delisting kommt..
und dann schön die 6 Monate Corona-Tief mitnehmen um ein lächerliches Delisting Angebot zu machen für die Aktien eines Unternehmen die fast für das dreifache ausgegeben wurden.
Klingt für mich wie ne Lizenz zum Gelddrucken. In den USA würde die Firmenzentrale wohl brennen, hier wird man es wieder still und leise schlucken.
Selbst Leute, die für Kurse um 21-25 € letztes Jahr gekauft haben verlieren hier viel Geld.
Mein zweites Delisting dieses Jahr schon nach Isra Vision... (das war das Angebot aber gut)
kopf hoch,es kommen wieder andere gelegenheiten,hakt es einfach ab.
grüße
..."Zudem soll an der Luxemburger Wertpapierbörse in diesem Zusammenhang ein Delisting der Rocket Internet-Aktien stattfinden, für welches kein Delisting-Erwerbsangebot erforderlich ist, so dass danach keine Zulassung zum Handel an einem regulierten Markt in Deutschland oder einem organisierten Markt im Ausland i.S.v. § 39 Abs. 2 Nr. 2 BörsG mehr bestünde."...
Mus nochmal korrigieren wegen Isra Vision, die wurden ja von Atlas Copco übernommen und haben 50 € je Aktie geboten und delisten ja jetzt erst...
Wer natürlich nen deutlich höheren EK hat, dem bleibt wohl nicht viel als dem ganzen hier auszuharren und zu hoffen, dass nochmal nachgelegt wird. Aber wie schon geschrieben, das könnte hier zäh werden...
abzocken der Kleinaktionäre ist das,
bin heut mit plus Minus Null raus, soweit also nichts passiert,
aber trotzdem schäbig dieser Vorgang,
An alle, die sich da besser auskennen: kann ein besseres Angebot schon bald erfolgen oder sollte man lieber sobald wie möglich raus, um Schlimmeres zu verhindern?
Bin für konstruktive Hinweise dankbar