"Risikozock" ?!
Seite 85 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 171.543 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 94 > |
dass MB keine Bilanz/ Geschäftsbericht veröffentlichen und keine GV abhalten muss.
Du liegst total falsch.
Kann ja übrigens jeder behaupten, dass er mit Hess gesprochen hat. Kann man ja nich nachkontrollieren!
Bitte doch einfach den Herrn Hess, die Fotos auf der HP zu veröffentlichen!
Lesen ja sicher nichr alle Aktionäre bei ariva mit!
und sonst wirst Du es wohl noch schaffen die Fotos hier rein zu stellen. (haben andere auch schon geschafft)
Da Du ja Herrn Hess persönlich kennst ( kann man glauben oder nicht), kannst Du ihn ja bitten Fotos der Villa auf der HP zu veröffentlichen!
Warum sollte ich hier ein Foto von mir veröffentlichen, Weiss ja nachher niemand (wie bei Dir), ob ich es wirklich bin oder doch jemand anders!
gott zum grusse
die welt ist in odrnung solange man auf mallorca lebt
hh
Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, dann frage ich mich, wie Du es gschafft hast Dich hier anzumelden bzw. wie Du überhaupt eine Digitalkamera bedienen kannst. Denn wenn Du DAS nicht hinkriegst, dann bezweifel ich auch, daß Du es per email anhang schaffst.
flipp
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.10 07:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - unterstellungen und provokationen! Unterlassen!
Zeitpunkt: 29.04.10 07:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - unterstellungen und provokationen! Unterlassen!
Darum veranstaltet er hier so ein Gepushe zusammen mit mc gyver!
hat er bei Bar Bra mining auch probiert, ist voll in die Hose gegangen!
Wie hiess der andere User dort?
Ein Junge
Man hat nie mehr was von ihm gehört!
Btw, da Du ja hier sonst den Kontroletti gibst (früher auch oft tief in der nacht) bedanke ich mich mal, daß Du wenigstens so gegen unseren Photofreund vorgehst :).
flipp