Ripple / XRP
Seite 20 von 53 Neuester Beitrag: 13.09.23 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.17 21:42 | von: Der clevere . | Anzahl Beiträge: | 2.314 |
Neuester Beitrag: | 13.09.23 16:24 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 572.789 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 693 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 53 > |
ich mach das was ich glaub das es richtig für mich ist.
ich hab die miesen tage genutzt und hab ordentlich nachgekauft - was andere machen ist mir egal.
jeder soll sich selber seine informationen einholen. du glaubst ja nicht im ernst, dass ich kaufe weil das ein youtube sehe!?
ich erwarte jetzt einen starken aufwärtstrend - geal was ihr sagt!
schönen tag noch!
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...eberweisungen-3897021.html
Die Banken scheinen auch nicht zu schlafen :-)
Wie sich der Kurs entwickelt steht natürlich in den Sternen.
https://kryptoszene.de/...ch-ripple-warum-der-aktuelle-kurs-irre-ist/
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
PS: Ich denke, dass der Kurs bei ca. 0,60 eine letzten Anlaufversuch in Richtung 2 Dollar anpeilt...
Mehr ist leider nicht drinne!
wer bei kursen um die 0,6/0,7/0,8/0,9 usd nachgekauft hat, der hat innerhalb ein paar tagen schon ein nettes plus am konto! also für mich was das eine schöne einkaufszeit :)
aja und das lustige sind die berichte über mk - 100 mrd mk ist zu hoch, oder unrealistisch usw.!
sorry das ist alles blödsinn - vor 20-30 jahren waren mks von Apple, Alphabet, Microsoft, Amazon und Facebook auch unrealistisch. die meisten gab es noch gar nicht :)
und jetzt betragen die mk`s von
Apple (876 mrd)
Alphabet google (733 mrd)
Microsoft (661 mrd)
Amazon (570 mrd)
Facebook (516 mrd)
riipple kann mit abstand das wertvollste unternehmen der welt werden! dann könnt ihr euch ausrechnen wo der kurs steht :)
warum läuft xrp mit btc synchron!? weil xrp zumeist noch über btc gehandelt werden muss, aber das wird sich auch bald ändern!
wenn xrp sich von btc gelöst hat, dann sieht die sache hier ganz anders aus - außerdem was passiert wenn xrp mal zu coinbase hinzugefügt werden sollte!?
frage lieber chefkoch - in welche kryptos bist du investiert!?
Vieles ist getrieben von purer "Zockerei". Die meisten Wissen gar nicht, in was Sie investieren. Daher glaube ich auch, dass der nächste Fall bestimmt vor der Tür steht. Und dann geht's eben deutlich tiefer als zuletzt.
Trotzdem Dir viel Glück. Vielleicht bringt die "Zockerei" Dir ja Deine ersehnten Kursziele.
die nächsten größeren ziele sind 4-5$ nach einer korrektur sehen wir hier mit etws glück dann 20-30$! und dass heuer noch :)
aber danke - ich wünsch dir auch viel gkück!
Träumen darfst Du ...
ich gehe davon aus, dass du nicht in xrp investiert bist!?
Ich sage, der Token steht zu diesem Zeitpunkt deutlich unter 1 EUR.
bin ich nur mal aus Neugier dabei. Wollte wissen wie das funktioniert mit dem Kaufen und dem Wallet. Ich weiß natürlich nicht wie der Kryptomarkt der ja völlig unreguliert ist sich entwickelt. Sollte Ripple einen Börsengang erwägen, wäre ich bereit eine größeren Summe zu investieren. So, natürlich wünsche ich allen investierten viel Erfolg und Gewinn.