Rinol AG 1000% und mehr
Seite 75 von 86 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:02 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 14:31 | von: Kapitalmarkt. | Anzahl Beiträge: | 3.139 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:02 | von: Birgitygtta | Leser gesamt: | 196.159 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 86 > |
Stellt zudem gleich immer alles als Provokation dar. :-)
Ich rate jedem Marktteilnehmer sich ausreichend zu informieren, um beim Handel an den deutschen Börsen zukünftig keinen finanziellen Nachteil auf Grund eines Informationsdefizits zu erleiden.
Lies, was ALLE MARKTTEILNEHMER zukünftig zu §39 BörsG und weiteren Änderungen zu beachten haben.
In meinen Augen eine Pflicht-Lektüre... ;-)
Die Postings wurden gelöscht, weil du Unsinn erzählt hast. Sonst wären sie nicht gelöscht worden.
Falls du heute morgen aufmerksam mitgelesen hättest, wüsstest du was ich meine.
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.15 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 28.09.15 an.
Zeitpunkt: 08.10.15 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 28.09.15 an.
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.15 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 08.10.15 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Meiner Meinung nach hätte der Insolvenzverwalter gar nicht erst delisten lassen, hätte er einen Investor für einen Insolvenzplan auf dem Schirm.
§1 BörsG
(1) Dieses Gesetz ist anzuwenden auf den Betrieb und die Organisation von Börsen, die Zulassung von Handelsteilnehmern, Finanzinstrumenten, Rechten und Wirtschaftsgütern zum Börsenhandel und die Ermittlung von Börsenpreisen.
Somit gilt auch §39 BörsG und das in #1823, #1828 und #1830 gesagte. ;-)
Auch Ariva sieht das so, wie es die Gesetze vorsehen.
Rinol setzte auf absolutes Wachstum, 1996 kam sogar der Börsengang. Einen Konkurrenten nach dem anderen kaufte Rinol auf!!!
Die Rinol AG, das waren 2002 fast 2000 Mitarbeiter, 59 Gesellschaften in 25 Ländern, 360 Millionen Euro Umsatz - und etwa 8 Millionen Euro operativer Gewinn !!!
Immer neue Aufträge, immer mehr Umsatz, das sei Rinol-Chef Kurt Gaisers Maxime gewesen, erzählen Mitarbeiter. Sein Ziel war die Weltmarktführerschaft in diesem Segment. Doch dabei verlor er den Überblick über die Finanzen in seinem hoch komplizierten Reich.
Rinol galt Weltweit als 1A TOP Qualitätsunternehmen!
Quelle:http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/a-413354-2.html
Vorsicht Abzocke:
Ganz offensichtlich wurden hier ein paar Abzocker, die noch auf großen Rinol-Aktienpaketen sitzen, vom Delisting-Antrag des Insolvenzverwalters auf dem falschen Fuß erwischt. Deshalb werden die Rinol-Aktien nun in den einschlägigen Zocker-Börsenforen massiv gepusht, mit völlig schwachsinnigem Gelaber von angeblichen Investoren, die an der Börse ganz viele Rinol-Aktien aufkaufen, das bereits beschlossene Delisting abwenden und die Rinol AG wiederbeleben wollen. Klassische Dummenfängerei !