Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 116 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 454.608 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 302 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 238 > |
Klar würde ich es lieber sehen, wenn der bei 0,15 €/Tendenz steigend wäre. Aber mich lässt der die jetzige Kursanzeige nicht vor Schreck erstarren!!
Die Zocker, die auf nenn schnellen Schnapp aus waren und ggf. im "kleinen Run" zu hoch eingestiegen sind, denen verzieht es vielleicht den Gesichtsausdruck ....
Mir ist es ehrlich gesagt egal WANN der Kurs steigt und anfängt interessant zu werden. Meiner Meinung nach wird der Kurs irgendwann mal mein Freund .....
Aber zum aktuellen Kurs: Ich habe gestern mehrfach das "Kursgebilde" beobachtet. Ich fand es recht interessant, dass es da gestern kaum BIDs unterhalb von 11 Cent gab. Die Order wurden nicht bedient. Wurden wohl keine mehr geschmissen zu dem Kurs ?? Der Ausrutscher, der nachher zum letzten gehandelten Kurs führte, nunja ... Jemand kalte Füsse bekommen ?? - Jemand der mit "Kleinmist Fliegen fangen will" und paar kursdrückend raus haut, um nachher unten wieder billigst sammeln zu können .. ??
Fragen über Fragen ! Aber was solls (s.o.)
Es war eine Speklation darüber, weil Aloys es wohl selber mal ins Gespräch gebracht hat.
Ob das eine geschickte Marketingaktion war um die Aktien für 1€ an den Mann zu bringen, darüber kann nur spekuliert werden.
Es gilt ja auch gewisse Anforderungen zu erfüllen für den Prime.
Und ja: Der Punkt steht nicht auf der Tagesordnung zur HV !
Warum auch ??? .. bei einem Segmentwechsel bedarf es meiner Meinung nach auch keiner Zustimmung durch die HV
Nicht das jemand auf dumme Gedanken kommt: ich war es nicht.
Die gute Frau hat mir geschrieben, das darüber in oder nach der HV entschieden wird.
Einfach mal eine Mail an rich schreiben und antwort abwarten........
Man schaue sich mal den Kursverlauf der letzten Tage an, die Bewegung geht eindeutig nach unten und das zeigen auch die Geld- und Briefkurse. Es ist nur eine Frage der Zeit wann die 0,10 fallen werden. Das Interesse an Rich ist einfach wieder weg.
Es war ein Kurzzeitzock wegen den Zahlen und jetzt kann man bis nächstes Jahr warten, bis so etwas wieder passiert.
Es sei den Aloys zaubert etwas aus dem Zylinder.
leider ist unter 0,10 noch net viel rausgekommen.
ein mikeymousetrader zu 0,084 wenigstens hahaha
Ich will sie ja hier nicht alle aufzählen, aber glaubst du wirklich das Rich die erfüllen kann mit 2 Angestellten, Aloys und der netten Frau?
Schreiben kann man viel, Fact ist, es steht nicht auf der Tagesordnung der HV.
Und davon abgesehen warte ich schon eine Woche auf eine Antwort bezüglich der GmbH und der Aktionärsstruktur.
Ich bin es nur leid so langsam, das der Kurs hier von Leuten manipuliert wird. Aber ich denke mir das Problem wird sich von bald selbst erledigen, weil die dann selber rote Zahlen schreiben und verschwinden.
Aber so (2886) wird es VERMUTLICH -grins- kommen ....
und 10.000 zu 0,101 bekommen
die 6.000 zu 0,084 leider nicht
es ist heute auch noch nicht viel gehandelt worden.
von panik keine spur
Verkaufen tue ich auch, daraus hab ich nie ein Geheimnis gemacht, aber erst bei 1€. Das halte ich für einen fairen Wert der Aktie nach den Zahlen für 2010 und im Vergleich zu den Zahlen 2009 was ja die Grundlage für den Ausgabekurs war.
unter 0,10 ist so gut wie nichts mehr rausgekommen.
im schnitt hab ich meine stücke zu 0,105 zurückgekauft.
bin sehr zufrieden
0,25 bis und um die hv
prost!
Und erzähl jetzt bitte nichts von Intuition.
Ich halte dann nämlich dagegen 0,04€
prost!
Die erfüllt Rich oder kann sie erfüllen??????
Letzter Deal 10:31 h - 20k zu 12,8 Cent ....
Richtung stimmt ja wieder ;)