Rhein-Ruhr Treffen - Der Countdown läuft...
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 11.12.00 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.00 18:30 | von: Trueffel-Ferk. | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 11.12.00 00:38 | von: Turbo | Leser gesamt: | 2.997 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo Lieblingsarivander,
denke der alte Thread wurde etwas zu lang. Daher nun hier dieser neue.
Hier jedoch zunächst der link zum alten.
http://blau.ariva.de/cgi-bin/...244827049&a=nm&suchwort=&nr=47224&399
Der Ort ist das Restaurant des Rasthauses Siegburg - A3 Nord-Süd.
Anmeldung und genaue Beschreibung findet Ihr unter Forum und dann Treffen: Rhein-Ruhr. Bisher liegen 10 Anmeldungen vor.
Bisher haben sich angemeldet:
Hansel, Expropriateur, Ruhrpottzocker, Mothy, Cap Blaubär, Eddie, Turbo, Potti, Loepi & Trueffel-Ferkel
Super einfach zu finden und Platz gibt's auch für zwanzisch oder dreißisch, voraussichtlich in semparatem Raum.
Wer noch Fragen hat, bitte hier in den Treaed oder an meine i-mehl -> trueffelferkel@hotmail.com
Gruß tf
0 Postings ausgeblendet.
PS: @Potti: Fährst du über Siegen ? Dann könnten wir evl zusammen fahren ab da.
HEINI
Wir schließen die Tür selbstverständlich nicht ab - falls sich jetzt kurzfristig noch jemand entscheiden sollte - OK?
Jaaaaa das Restaurant der Raststätte:
Was ganz besonderes! Die älteste Raststätte Deutschlands - also quasi historisch!
Idyllisch - der Blick auf den malerischen Michaelsberg der wunderschönen Kreisstadt Siegburg - an der malerischen Sieg!
Das Restaurant - voraussichtlich mit Separe für uns Arivaner - sehr individuell!!!
Der Platz - besonders verkhehrsgünstig und leich zu finden - an der A3!!!
Kann es einen besseren Ort geben für ein Arivatreffen...?
Noch 134 Minuten bis zum Treffen...
Gruß tf
Ja - wie MOTHY schon erwähnte: Alle sind gekommen und noch mehr!!!
KARO hatte nicht nur ein ganzes Backblech mit Berlinern aus dem fernen Darmstadt mitgebracht sondern auch seine charmante bessere Hälfte. Er war also sozsagen komplett! Nochmals auch mein Dank für Berliner und für die Quotenfrau - puh - so politischkorektmäßig nochmal gerade gutgegangen...
Der Kilometerpräsident war LOEPI mit exakt 400 km aus Stuttgart - tapfer!
Alle haben hingefunden - und ich hoffe nach meiner Beschreibung auch wieder richtig wech.
POTTI brachte eine original Autogramm von Charlotte Porzelt mit (was nun in meinen Besitz übergegangen ist)
ESTRICH ist wohl in der kalten Winternacht noch immer mit dem Fahrrad gen Westen unterwegs, denn er hatte heute morgen verschlafen. Die Berliner, die extra für Ihn gebacken wurden haben wir nun alle alleine aufgegesen. So kann das gehen...
Ja - da alle (und noch mehr) gekommen sind waren wir nach dem Vereinsrecht beschlußfähig.
So haben wir denn auch einstimmig beschlossen das alles wieder besser wird mit der Börse, weil es so nicht weitergehen kann.
Stimmberechtigt waren:
POTTI
MOTHY
LOEPI
KARO & seine BESSERE HÄLFTE (sorry, wie heißt sie eigentlich? Hatte ich leider nicht mitbekommen.)
(Die Berliner waren dagegen allesamt nicht stimmberechtigt)
CAP BLAUBÄR
HANSEL
TURBO
HEIN BLÖD
RUHRPOTTZOCKER
EXPROPRIATEUR
EDDI
TRUEFEL-FERKEL
Also: Alles wird gut. Habt nur Geduld! 13 ist doch eine Glückszahl oder?
Die wichtigen Börsentipps, die Insiderinformationen etc. behalten wir selbstverständlich für uns. Das haben wir uns in einem feierlichen Gelübte geschworen. Das wird hier nicht öffentlich gemacht. Einzige Chance: Kommt zum nächsten Rhein-Ruhr Treffen...
Es war schön Euch alle gesehen/kernnegelernt zu haben.
Einen Gruß aus dem walde und good Trades! Bis demnächst!
tf
Nochmals herzlichen Dank an Frau Karo und Karo für die guten Berliner.
Tipps und Infos behalten wir natürlich für uns. Selbst über Broadvision verlieren wir hier kein Wort.
Interessant war wieder einmal die Strategiediskussion. Ich glaube, jetzt sind wir wieder ein paar Schritte weiter.
Euch allen viel Glück
Gruß RZ