Reverse Split
Seite 7 von 22 Neuester Beitrag: 03.01.12 18:09 | ||||
Eröffnet am: | 15.07.11 09:51 | von: Heik-o96 | Anzahl Beiträge: | 549 |
Neuester Beitrag: | 03.01.12 18:09 | von: pennystocktr. | Leser gesamt: | 93.488 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 22 > |
Wenn es hier kurzfristige Kursausschläge gibt, dann doch nur wegen irgendwelcher Zockereien. Ich habe mein Geld jedenfalls längst abgeschrieben, aber glücklicherweise war ich nur mit etwas Spielgeld dabei, das lässt sich verschmerzen. Allen, die hier mit größeren Beträgen investiert sind, mein Beileid.
Joachim
dito.... mir juckts auch in den Fingern....
mal gucken was TC morgen treibt... dann wandern meine Gewinne direkt hier rüber :D
Da meinst Du ja sicherlich Stücke und nicht Euro ;-)
leider weiss ich immer noch nicht wieviel aktien es nach dem splitt überhaupt gibt ist ja bei green auch so undürchsichtig nach den splitt meiner meinung nach.
die Charts sind sind seit Monaten identisch...erst beide gleichen Tag re-split und dann abwärts und nun wie bei green zuerst ein paar Zuckungen nach oben die letzten 2 Wochen und nun gehts anscheint wie bei green steil richtung 0,10...
@phaeton
natürlich nur paar Hunderttausend Stücke...sonst würde das ding ja mir gehören, wären es € gewesen ;)
geht aber ziemlich schnell hoch...nochmal nachlegen?!
heute schau ich weiter zu wie sie anzieht.... wie bei Green wird das steil gegen die 10€cent laufen....
natürlich nur VORERST....!!! Tendenz weiter steigend
Ich sag euch.... Green macht es vor.... und hier läuft es dann nach gleichem Schema.... wahrscheinlich sogar besser... denn hier werden alle von der Green Seitenlinie rein kommen
Ich kann nur sagen, Finger weg vor Zukäufen, das ist hier gerade reine Preistreiberei !