Research In Motion (RIM)
und hoffen das es morgen nicht noch weiter nach unten geht. Hat Heins heute eigentlich was von sich gegeben?
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-Hathaway-herab-article10659361.html
Bin mit dem Finger am Abzug nachzulegen. Heute. auch wenn Freitag ist.
So ein Müll der hier geschrieben wird.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-Hathaway-herab-article10659361.html
@Summer - Nein, ich bin nicht optimistischer, weil sich der ganze Launch so in die Länge zieht und dadurch das kommende Quartal vielleicht doch nicht ganz sensationell wird. Businesskunden werden erst mit dem Q10 ausrollen und das ist in der Fläche erst ab Juli im Markt. Bin aber immer noch optimistisch ^^
Aber ich werde bei 12,41 mal auf 1k reduzieren und ich titel gehen die im moment nur eine Richtung kennen. Wird BB dann irgendwann abgehen, und das wird man merken, schichte ich um und verzichte dann gerne auf die versäumten 10%.
Aber Deine Entscheidung! Viel Glück
Ebenfalls Long in Nokia!
muß ja: entweder springt der Kurs und mann darf sich nicht verrückt machen lassen, oder er schläft vor sich hin.
Also was tut man? Rausgehen oder seeeehr entspannt werden ;-)
Mein Problem, ich nehme zu selten die ersten 10% mit - ich war bestimmt in den letzten 2 Jahren bei 4 Aktien nach 1 Woche min. 10%, meist 15-20% im Plus. So auch bei BBRY....
Und wenn ich länger gehalten habe, dann bin ich doch irgendwann raus. Nur bei einer Aktie, weil sich die Fundamentals geändert haben, bei anderen mit Gewinn (10-30%). Leider stiegen die Kurse nach meinem Ausstieg immer erheblich. Das passiert auch jetzt, denn all meine vorherigen Aktien steigen exorbitant - wirklich ALLE! Und da ist es schon bescheuert, bei einer Aktie im Minus auzuharren.
Aber wenn ich jetzt wechsele, fallen die anderen am Ende und BBRY geht durch die Decke... es ist wie immer ;+)
Aber nachhaltige 16+ US$ würde ich auch bald zu gerne sehen. Damit ich nicht immer daran erinnert werde, dass ich ordentlich im Minus bin, während andere Aktien "rennen wie'd SAu"
- auf dem Papier: +6k
- Dividendenen von: +1,2k
In Summe von +7,2K gemacht, wäre ich bei BB geblieben, dann wäre ich einfach nur in der unhappy zone
Mit der Kohle durch meinen Teil-BB VERKAUF habe ich schon
- auf dem Papier: +6k
- Dividendenen von: +1,2k
in Summe also +7,2K gemacht, wäre ich bei BB geblieben, dann wäre ich einfach nur in der unhappy zone