Research In Motion (RIM)
Und bei dem Volumen ist es nur eine Frage der Zeit bis ein anderer "Crest" das Ding basht und die Leerverkäufer das Ding Richtung Süden schicken...
Denn Deine Prognosen, Dein Jahrmarktgeschrei treten seit dem Du eingestiegen bist nicht ein. Seit 4 Monaten probagierst Du steigende Kurse mit jetzt, gleich, heute, morgen. Doch der der Kurs hat sich trotz Deine Dampfplauderei nicht einen Millimeter nach oben bewegt!
du hast hier praktisch zwei Einstiegspunkte 13$ oder 15,3$!
Alles dazwischen müsste ich mir angucken. Aber 15,3$ ist halt ein schöner Support wo der Demand größer als der Supply ist!
Wenn Du nicht aussteigst, wenn die Aktie Sprünge nach unten macht, dann verlierst Du Geld und Geld verlieren ist schmerzhafter als kein Geld zu verdienen.
Und im Gegenteil graue Haare: Graue Haare kriege, ich, wenn ich ohne was zu tun den Kurs um 5-10 Prozent runterrauschen sehe ^^
Ah, alles wieder gut, geht wieder nach oben ^^
Korrektur, geht wieder runter ^^
Aber ich glaube immer noch, dass der Kurs heute nochmal kurz auf 15,38 geht.
dann hast du hier die letzten 3 Wochen verpasst wo alles haar genau passiert ist, wie ich es gesagt habe. Aber egal. Maul du weiter rum und schrei wie ein Kind, weil nichts so läuft wie du willst. Geh doch raus...dann verpasst du den Zug wie bei YY und FSLR! Scheinst ja ein echtes Händchen zu haben in den besten Augenblicken zu verkaufen ;)
Wenn du hier rausbist, lege ich nochmal schön nach!
Und wie ich investiere ist meine Sache. Du hast doch wie ein Baby geheult, als es nach Deinem Einstieg 25% runterging.
Man muss einfach mal bei dem Thread hier vorne lesen, was Du alles für ein Müll abgelassen hast! ABer klar, Deine Geschwurbel, was Du in letzter Zeit abgegeben hast, ist reinstes Gold und eine 100%ig Vorhersage der Zukunft. Komisch nur, dass Du dann vor der Korrektur von 15,78 auf unter 14,50 nicht rausgegangen bist?!
änder sich. Und ich bin den Schritt gegangen nicht mehr zu meckern, sondern verstehen zu wollen, warum was wie passiert.
Heul weiter rum mit UNex. Vllt. könnt ihr Händchen halten...habe gehört, dass soll helfen ;)
wir die 14,5$ nicht erreicht haben! Und 15,3$ war ein Support genauso wie 15,5$ und 15$! Wo sind wir? 15$!
GUCK AN! Die Supports auf höherem Level halten wunderbar.
Heul doch mit Unex zusammen! Es wird dir gut tun...es ist gesund zu heulen!
warum verkaufen, wenn der Kurs mal runter geht? Ist doch erstmal nur auf dem Papier. Kasse zählt. Und wenn man immer irgendwo aussteigt, muß man auf jeden Fall tiefer wieder einsteigen. Das ist eine Abwärtspirale, sehen wir eine solche bei BB oder ist es eher stabil und wir erwarten in Zukunft Höheres?...
Kann mich nihi nur anschließen der Trend geht aufwärts auf lange Sicht deutlich aufwärts