Research In Motion (RIM)
dann geh noch schnell in Intershop, die haben am 8. Quartalszahlen. Sind die gut hat Du sofort mindestens 15%. Wenn nicht, dann nicht...
hier passiert nichts. Die letzten zwei mal wo wir 16$ hatten, wurde massive verkauft und wir konnten die 15,5$ level nicht halten. Zurzeit halten wir nicht nur die 15,5$ wir bleiben dadrüber und die Minustage sind mit sehr geringem Volumen! Alles sehr positiv, wenn man bedenkt, dass wir ansonsten nach der 16$ normalerweise einen totallen Kurszusammenbruch auf 13$ hatten!
Les ich bereits auf CNN Money jeden Tag hundert Analysen dass jetzt sich ne Flagge bildet und morgen bricht der Kurs aus. ;)
aber Fakt ist,die Aktie geht nicht ueber 16$,und dass ist fuer mich nicht normal,hier wird manopoliert,dagen kommen wir nicht an.Wenn ich schon 9$lese,bekomme ich ganz schlechte laune,zur zeit gutes Marktumfeld,da steigt die schlechteste Aktie,nur wir nicht,.bis zu den naechsten zahlen ende Juli,warte ich noch
..The report suggests the BlackBerry R10 will be shown off at BlackBerry Live next week in Orlando, and TechRadar will be in attendance to bring you all the news at it happens..
etwas inaktiver in Zukunft. Mir gefällt der Chart gut und muss ihn mir deswegen auch nicht mehr oft ansehen. Ein paar Checks am Tag sind k.
lustig...wie gesagt, wenn heute kein Ausbruch gibt es zwei Szenarien für heute und morgen. Wir testen 15,3$ und schließen das Gap morgen oder wir schließen heute das GAP. Ncah dem Gap-SChluß , muss es nach oben, oder es geht tief runter!
Mit YY (der zuvor im Depot befindlichen Aktie wäre ich bei Halten jetzt über 50% im Plus). Mit FSLR sogar 70%. Aber es musste ja BBRY sein. Wenn sich bald nichts ergibt, bin ich raus. Wochen und Monate zu warten um Geld zu wechseln, dafür bin ich zu alt und zu erfahren, als dass ein ewiges Warten auf den Weihnachtsmann sinnlos ist!
Wann kommen eigentlich die nächsten Zahlen. Wenn die nicht gigantisch sind, sehe ich hier eher verbrannte Erde....
Go up!
Stefan
Ich war kurzfristig bei EUR 600,00 Gewinn und habe wieder mal nicht ein tieferes SL gesetzt oder einfach die Rendite mitgenommen. Beim nächsten Mal mache ich es einfach und ich zeige dann dem explodierenden Kurs von mir aus den Mittelfinger.