Research In Motion (RIM)
du beschäftigst dich zuviel damit. seh es locker, wenn wir jetzt bei 14 $ sind. oder darunter. in einem halben jahr sind wir bei 25 und mehr. sicher.
du kannst das alles gerne mitmachen. Aber ich bin jetzt gerade mal 8% im Minus. Das kann und werde ich ohne Probleme verkraften.
der verkauf würde sich bei mir gar nicht lohnen...dafür müsste das Ding wieder in 13$ regionen damit es sich echt lohnt -.-
Ist grad echt zum Kotzen aber wie Franky Boy sagt Verlust ist es erst wenn realisiert wird , abwarten bis zum q 10 wird en Grund geben wieso den Shorts der Arsch auf Grundeis läuft . Abwarten und Tee trinken fühl mich nur um nen echt geilen Anstieg betrogen
Aktuell sind wir auch gut an den 14,69$ abgeprallt (5-10.04).
habe ich nicht mit dieser Stärke gerechnet. Da bin ich happy, dass ich nicht auf den Verkaufsbutton gedrückt habe...TAN war schon eingegeben
vor dem US Launch verkaufe ich alles. Die drücken den Preis immer. War beim Z10 genauso . Wird beim Q10 auch so sein!
Schön wären heute noch die 15,2$, bin jedoch etwas unsicher wegen Wedge :-(
was denkst du wo es morgen hingeht? Süden oder Norden? Falls ja wohin? Ich bin leicht ratlos....fühlt sich wie Münzwerfen an....
Kauf Dir doch eine kleine Position Put-OS dann kannst Du längerfristig long bleiben mit dem Aktienpaket und falls es doch mal runter gehen sollte machst Du mit dem Put ein paar kleine Kekse als Trostpflaster. Wenn es hochgeht gliecht der Gewinn der Aktien den Verlust des Puts aus oder man kauft für den Fall nen langen kleinen Call OS.
wahrscheinlich nicht über $15 enden heute weil viele options heute auslaufen. Die sind verdammt stark im manipulieren, Punktlandungen. Fühle mich auch betrogen wie die gestern die schöne Rally abgewürgt haben aber so ist es leider. Ändert nichts das ist eine once in a lifetime opportunity bald $20 und mehr. Cool bleiben.