Research In Motion (RIM)
... nur wann iss die Frage ? ...
gibt keinen Boden bis 13$...wie gesagt als wir den SMA 50 durchbrochen haben...tja sry...aber da wurde eine Kettenreaktion sonder gleichen ausgelöst...ich hatte mit einem drop auf 14$ und vllt. leicht dadrunter gerechnet...aber das. NEVER!
die taucht sicher wieder auf ...
das ist fallend. Wir sind intraday kurs vor den 13$ gebounced. Wenn morgen die 13$ halten ist gut. Wenn nicht, dann wird es richtig brutal!
Ihr sagt doch immer ... der Markt preist alles ein. Also ist Charttechnik fundamental!
Entweder die haben zu tiefen Kursen gekauft
oder die verkaufen mit Verlust.
Verstehe ich nicht! Oder die brauchen die Kohle Morgen!!
Morgen braucht sollte eher nicht in diesen Bereichen investieren ;) nun ja ich bleib dabei, wenn wir steigen sind die meisten schon raus. Kann denen egal sein, welche die Aktie haben, Problem für die Derivateanleger, da wir nicht wissen wann es passiert!
Moment nich handeln können, wenn dann noch der Gesammtmarkt ( K. Jong Un ) in
Mitleidenschaft gezogen werden sollte ( könnte / muss ja nich ) ja dann ... ohne Worte !
... watt da noch so passiert !?
(n.m.M./k.E.)
shorties, kotzen mich an die pisser. sorry aber musste jetzt mal raus. was anderes ist das doch nicht heute nur panik mache
http://www.streetinsider.com/Trader+Talk/...Expectations/8248585.html
VIEL ZU SPÄTE REAKTION!
Wer hier rechtzeitig kauft und verkauft kann richtig gut Kohle machen!
Nur ist das nicht immer so leicht den Absprung zu finden.
Und eigentlich bin ich langfristig investiert.
Die Meldung von Streetinsider kam um 11. April 2013 03.47 Uhr CEST
Das war doch nicht nach Börsenschluss??
Eur. kommt !
G8
Überleg...
Schön wenn ich mich als Kontraindikator sehe, hatte unrecht das es ab 21 Uhr auf 13 geht :-)