Reich werden mit P(e)78 & dem Musterdepot!
man muss sich wohl bei derr1n und f...thecat dafür bedanken dass sie über monate lang ganz uneigennützig davor gewarnt haben hier einzusteigen.
Aber die werden uns nicht sagen wann es losgeht!
Dachte ich hätte vom neuen Markt gelernt aber scheinbar nicht, bzw. leider gibt es scheinbar immer noch so schwarze Schafe wie zu Zeiten des neuen Marktes.
Vorsicjt vor dem...Ich benutz den als Kontraindiaktor seit über 6 Monaten und habe mit Short gute Gewinne eingefahren....Von Energiekontor ,Nordex, GCL oder hier...sobald der in einen Thread kommt, beginnt das Papier zu fallen....Von kaufen rede ich nicht bei Papertradern
http://www.ariva.de/forum/Praktiker-praktisch-kaufen-263898
http://www.ariva.de/forum/Ultrasonic-455157
Das sind tolle Tipps! Wenn ich solche Tipps vergeben würde mit solcher Minus Performance würde ich mich in einem tiefem Loch vergraben und hoffen das mich keiner findet.
Bei anderen Threads hat sich das auch mal schlechter entwickelt als erwartet,ich stehe dazu aber solange DU NIX vorzuweisen hast halt dich lieber bedeckt.
Denn anders als Payom Solar haben sich meine Musterdepots IMMER überdurchschnittlich und pos. entwickt, da konnte auch eine Payom Solar nix ändern und auch aktuell steht das Depot wieder gut da, und deins?
Nur kein Neid,armer Kerl.
Zeitpunkt: 18.12.11 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Provokation - wiederholt
im Gange, denn Payom benötigt dem Anschein nach dringend Geld. Ich zitiere Payom:
"Die weiteren ca. 47,4 % an der AMSOLAR hat die Payom Solar AG zu einem Kaufpreis von etwa EUR 14 Mio. erworben. Der Kaufpreis ist im Dezember 2011 fällig. Die Payom Solar AG kann den Kaufpreis auch erbringen, indem Aktien aus einer Kapitalerhöhung gegen Sacheinlagen als Gegenleistung gewährt werden."
Da das Geld vermutlich nicht vorhanden sein wird, dürfte eine Kapitalerhöhung erfolgen. Um auf die 14 Mio Euro zu kommen, müssten beim Preis von 1,20 Euro 11 666 667 Aktien ausgegeben werden. D.h. dass sich damit die Aktienanzahl mehr als verdoppeln würde (der aktuelle Börsenwert von Payom beträgt knappe 12 Mio Euro.
Sofern doch noch Geld vorhanden sein sollte, wird die Anzahl der neu auszugebenden Aktien wohl ein klein wenig geringer ausfallen. Aber wir erinnern uns auch: im April nächsten Jahres ist die erste Zinszahlung für die ausgegebene Anleihe fällig. Es deutet alles darauf hin, dass es jetzt eng wird für Payom...
den Bashern hier um fthecat, derr1n, nrone, velmacrot usw für diese günstigen Einstiegskurse danken!
Die werden sich ärgern dass ich hier wieder genau richtig reinkomme
damit man mit fallenden Kursen gewinn macht
Ihr wollt doch Leute nur locken dass sie hier short gehen, gebt das als sichere Sache aus und plötzlich steigt das Ding bei dem Freefloat von ca 20 % wie bekloppt und das sichere shortergeld ist auf einmal weg!
Ich hätte das ja nicht aufgedeckt wenn euer f...thecat sich bei Nordex nicht eingemischt hätte! Das war ein fehler, dann muss ich eben bei Payom solar zuschlagen und hier aufklären dass keiner short geht und sich von euch verschaukeln lässt