Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO
Seite 4 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 20:12 | von: carpe_diem | Anzahl Beiträge: | 380 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:49 | von: Nicolesbcxa | Leser gesamt: | 85.702 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Unbedingt alle Aktien festhalten
- nur meine Meinung -
Schon darüber mal nachgedacht...
Sieht alles sehr sehr gut aus.
https://www.flickr.com/photos/redeaglemining/25057516793/
Der Produktionsbeginn ist der Startschuß für intensive Exploration...Santa Rosa besitzt bedeutend mehr Resourcen als die ausgewiesenen 405k Unzen Gold!
Aber die Aussichten sind wirklich beeindruckend. Habe gerade den Newsletter beantragt.www.redeaglemining.com.
Aber waehrend Ihr die viele Arbeit macht; Zahlen und Fakten, gucke ich mir lieber die hübsche Landschaft an und spiele mit meiner Kugel....
Ich mache mir lediglich Sorgen um unser Rudel digging dogs vor Ort. Wenn denen was schlimmes passieren wuerde.Das waere furchtbar.Wuerdest Du Dich dann wirklich nur für die guten Zahlen und Aussichten interessieren?
Dort zog er einen Drogenhandel auf, ließ für das Kartell „Clan Usuga“ Gruppen von bis zu zehn Kurieren Kokain durch den Dschungel Richtung Panama transportieren. Dabei trug jeder Mann bis zu 15 Kilo Kokain bei sich, das dann in die USA oder nach Europa geschmuggelt wurde.
Jetzt nahmen die Ermittler den Drogenring hoch, der Deutsche wurde verhaftet.
Wenn Du nicht zurück kommst;
dann wissen wir auch bescheid!
Ich zähle gleich mal mein Geld.Was kostet denn so das Loesegeld für nen Gringo zur Zeit?