RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)
Wenn die News positiv ausfallen, gehts wieder heftig nach oben. 15usd min.
Aktuell wird der Kurs mit extrem geringen Volumen gedrückt. Kein Grund zur Sorge also. Wenn es noch unter 12$ geht, kaufe ich nochmal nach.
When looking at the institutional investors followed by Insider Monkey, Kevin Kotlers Broadfin Capital has the number one position in RedHill Biopharma Ltd ADR (NASDAQ:RDHL), worth close to $10.7 million, comprising 0.6% of its total 13F portfolio. The second most bullish fund manager is Samuel Isaly of OrbiMed Advisors, with a $7.3 million position; 0.1% of its 13F portfolio is allocated to the company. Remaining peers with similar optimism consist of Jacob Gottliebs Visium Asset Management, Hal Mintzs Sabby Capital and Israel Englanders Millennium Management.
As industrywide interest jumped, specific money managers have jumped into RedHill Biopharma Ltd ADR (NASDAQ:RDHL) headfirst. Visium Asset Managemen assembled the biggest position in RedHill Biopharma Ltd ADR (NASDAQ:RDHL). Visium Asset Management had $6.5 million invested in the company at the end of the quarter. Sabby Capital also made a $2.2 million investment in the stock during the quarter. The only other fund with a brand new RDHL position is Millennium Management.
http://www.insidermonkey.com/blog/...l-biopharma-ltd-adr-rdhl-388050/
Als Gegenargument zu RDHL kann man natürlich immer den Standort Israel anführen, aber Israel ist eigentlich ein ziemlich sicherer Staat da unten. Von daher sollte das eigentlich kein Hindernis sein.
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.15 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.11.15 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Hab zuerst im falschen Thread gepostet. Sorry
RedHill Biopharma Announces Appointment of Rick D. Scruggs to Board of Directors
http://ih.advfn.com/...pid=nmona&article=69705158&symbol=RDHL
Irgendwie geht das Teil immer tiefer, obwohl eigentlich vieles stimmt bei der Firma!
Verlustbegrenzung oder aussitzen?:p
Der Kurs interessiert mich aktuell 0. Redhill ist ein langfristiger Posten in meinem Depot mit sehr guten Aussichten. Eine Garantie gibt es nie, aber das CRV ist top.
Schaut euch mal den Teil an, wo es um RDHL geht. Das liest sich sehr, sehr positiv und ich glaube, dass wir nächstes Jahr sehr viel Freude an RDHL haben werden. Die aktuellen Kurse sind ein echtes Geschenk. Da greife ich gerne nochmal zu. Danke an die Shortis, die nächstes Jahr bestimmt gegrillt werden:)
Die Geduld wird sich auszahlen. RDHL ist min. $20 wert. Die Analysten von Zacks und co. geben auch durch die Bank weg sehr hohe Kursziele mit $30 an.
Ich bin mir sicher, dass der Kurs bei guten Neuigkeiten explodieren wird. Oder ich hoffe es:)
RedHill Biopharma to Present at Biotech Showcase 2016
http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/globenewswire/6117310.htm
Einige Institute sehen ein KZ von 30$..
Wie ist euer Ziel auf Jahressicht & ich hoffe auf einen Buyout :)
Klar, zurzeit fällt alles. Aber RDHL kennt nur noch eine Richtung! Hab mich hier leider verzockt..
Davon würde ich mich nicht beeindrucken lassen. Die Aktie ist saubillig. Die Aktie ist halt nunmal extrem illiquide und kann auch mit 5k Aktien locker 5% gedrückt werden. Wer jetzt verkauft, schenkt den Shortis einfach nur Geld.
Natürlich nur meine Meinung. Ich werde vermutlich nochmal aufdoppeln:)