Rechte Propaganda. Geschehen noch mal Wunder?


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 11.11.07 16:35
Eröffnet am:10.11.07 20:52von: BRAD P007Anzahl Beiträge:82
Neuester Beitrag:11.11.07 16:35von: BRAD P007Leser gesamt:2.306
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
8


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

17924 Postings, 6150 Tage BRAD P007Rechte Propaganda. Geschehen noch mal Wunder?

 
  
    #1
8
10.11.07 20:52
Wann werde ich mal auch nur einmal einen Thread von Börsenfreak und Euro-Hasser erleben, in dem es mal Gutes über Ausländer zu berichten gibt.

MAcht ihr euch keine Gedanken darüber, dass Ihr immer an forderster Front dabei seid, wenn es gegen Ausländer oder Juden geht?

Ich für meinen Teil gebe ja auch zu, dass ich den G. W.Bush und seine Poitik nicht mag, was aber mit Amerikanern insgesamt nichts zu tun hat.


Wenn man mich Bush-Hasser nennen würde, dann würde ich sagen "JA"
und ich stehe dazu.

Wenn jemand aber wie ihr immer auf Ausländer schimpft und sich nicht als Ausländerhasser bekennt, dann ist er einfach nur vernebelt.

Und Ausländerhasser sind einfach BRAUNE.
So nennt man sie überall auf der Welt,  

51345 Postings, 8795 Tage eckiStimmt nicht Brad! Beispiel:

 
  
    #2
4
10.11.07 21:06
Ashkan Dejagha wurde gelobt, weil er nicht für Deutschland gegen Israel spielen wollte, zumindest solange sie dachten, dies sei aus rassistischen und politischen Gründen.

Passt aber doch nicht ganz, denn der Ashkan ist ja Deutscher und Deutsche loben die von Rechts ja immer, wenns (vermeintlich) gegen Israel geht!

Also für den Iranischen Präsidenten Ahmadinedschad finden sie öfters lobende Worte. Ist aber irgendwie klar warum.  

17924 Postings, 6150 Tage BRAD P007Geanu Ecki.

 
  
    #3
1
10.11.07 21:12

3216 Postings, 6403 Tage Börsenfreak89BRAD

 
  
    #4
5
10.11.07 21:16
Ich stehe auch dazu, ich lehne Multi - Kulti ab, da es nicht funktioniert!
Ich lasse mich aber nicht als Ausländerhasser darstellen, da ich nichts gegen Ausländer habe, die sich hier gut integriert haben. Ich lasse mich gerne dafür anprangern, dass ich etwas gegen Kriminelle Objekte habe und ich nicht die Imperialistische Politik von der BRD,Amerika usw toleriere.
Brad, bitte, zeige mir nur ein Beitrag von mir, wo ich gegen "normale" Ausländer "vorgehe".


-----------------------------------------------
"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."

Joschka Fischer  

1234 Postings, 6675 Tage kortedna, ist doch eh immer das Gleiche hier ...

 
  
    #5
5
10.11.07 21:24
kaum schreibt man einen kritischen Beitrag über kriminelle Ausländer (die nur einen winzigen Teil der hier lebenden Ausländer ausmachen), ist man sofort rechts.

... wenn man aber sich belustigt z.B. über Frau Merkel äußert, bzw. sie hier beleidigt, so wird von manch anrüchiger Ecke hier Beifall geklatscht.

Mir selbst ist eines Wichtig. Respekt voreinander!  

17924 Postings, 6150 Tage BRAD P007Börsenfreak: Du lehnst Multi-Kulti ab, hast du obe

 
  
    #6
3
10.11.07 21:25
n geschrieben.

Verstehst du nicht, dass du damit ALLE Ausländer in Deutschland ablehnst?

Nicht mal der nette, tolle, intelligente,reiche Musterausländer würde deinen obigen Satz anders verstehen.

Was ist denn, wenn ein Musterausländer hört, dass jemand pauschal Multi+Kulti ablehnt.

Damit bist du automatisch gegen ALLE Ausländer.

Und damit bist du aus meiner Sicht braun.

 

7765 Postings, 6755 Tage polo10korted

 
  
    #7
2
10.11.07 21:26
Guta analysiert!

Könnte sein, dass die Farbe dunkelrot hier dominiert, oder dass sich viele Autonome hier rumtreiben ...  

17924 Postings, 6150 Tage BRAD P007Korted. Mir ging es darum , dass jemand auffallend

 
  
    #8
1
10.11.07 21:27

NIE etwas gutes an Ausländern übrig lässt.

 

51345 Postings, 8795 Tage eckiLöschung

 
  
    #9
10.11.07 21:32

Moderation
Zeitpunkt: 12.11.07 10:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-übers Ziel hinaus

 

 

7765 Postings, 6755 Tage polo10ecki

 
  
    #10
2
10.11.07 21:35
Warum musst du immer alles verdrehen und von dir auf mich schliessen?  

3216 Postings, 6403 Tage Börsenfreak89brad

 
  
    #11
6
10.11.07 21:41
Ich gebe zu, ich habe es in meinem ersten Beitrag etwas schwammig formuliert, ich hätte mich spezifischer äußern müssen. Ich lehne Multi - Kulti in der Form ab, wie es in der BRD praktiziert wird. Der Migrantenanteil an der Bevölkerung muss ein vernünftiges Maß annehmen, meine Meinung nach ca. 3 - 5 % an der Gesamtbevölkerung. Nur dann ist Multi - Kulti möglich, sei doch ehrlich, die Ausländer und die Deutschen leben aneinander vorbei. Es bilden sich Paralell Gesellschaften, da hier zu viele Ausländer leben. Die Ausländer sind nicht mehr auf die Deutschen angewiesen bzw. sind nicht darauf angewiesen sich hier zu integrieren und die deutsche Sprache zu erlernen. Es leben in Deutschland schon genug Landsmänner von Ihnen ( nehme jetzt das Beispiel der Türken), sie können zum Türkischen Zahnarzt, Türkischen Gemüsehändler,Türkischen Anwalt etc gehen. Schon im Kindergarten fängt es an, sind in iner Gruppe die Türken überproprtional vorhanden, tuen sich diese Zusammen und bilden eine "Clique" und reden untereinander selbstverständlich Türkisch. Würde in einer Gruppe von 20 Kindern 2 Türken dabei sein, würden/müssten sich die Türken integrieren, da sie zu wenige sind und müssten so zwangsläufig die deutsche Sprache erlernen. Sind in der Gruppe allerdings 6 - 8 Türken enthalten, sind sie auf die Integration nicht mehr angewiesen.

"Damit bist du automatisch gegen ALLE Ausländer.

Und damit bist du aus meiner Sicht braun.
"

Geistiges eingeständnis deinerseits, obwohl ich dachte, dass du noch zu den "normalsten" in eurer eingeschworenen Gruppe gehörst. Da habe ich mich wohl getäuscht.

-----------------------------------------------
"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."

Joschka Fischer  

51345 Postings, 8795 Tage eckiPolo, du schriebst von dunkelrot und Autonomen,

 
  
    #12
10.11.07 21:42
nicht ich.

Deine Syptome sind wie bei "Kurzzeitgedächtnis versoffen".
siehe
7. korted   polo10   10.11.07 21:26    

17924 Postings, 6150 Tage BRAD P007Börsenfreak. Ich kann nicht ewig über alle

 
  
    #13
2
10.11.07 21:51
einsitige braune Propaganda hinwegsehen.

Ich sage immer meine Meinung, ohne dass es mir hier um Streit oder persönliche Anfeindungen geht.

Aber dein weltbild ist für mich ein Beispiel an Selbsttäuschung.

Du willst kein Brauner sein, aber du gehst die Themen genau so an wie die Braunen.

Dann wundere dich nicht  

51345 Postings, 8795 Tage eckiLöschung

 
  
    #14
1
10.11.07 21:52

Moderation
Zeitpunkt: 17.11.07 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

874 Postings, 6702 Tage schachi68Posting 11 / 13

 
  
    #15
5
10.11.07 22:00
Wieso soll dieses Posting "braune Tendenzen" zeigen. M.E. ist es das normalste der Welt das man sich an die Gepflogenheiten des Gastlandes anpasst wenn man dort leben möchte.



 

3124 Postings, 6248 Tage hedera@Brad, verstehst du Bf nicht!? Hier einf. Erklärt:

 
  
    #16
6
10.11.07 22:05
"Von 7.5 Millionen Ausländern stehen heute 73 Prozent dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung, stellt Klaus Zimmermann vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung in Berlin fest.
Drei Viertel der Zuwanderer ziehen es vor, hier zu leben, statt hier zu arbeiten."

Zimmermann Fazit: " Faktisch betreibt Deutschland seit 1973 eine humanitäre, multikulturelle Einwanderungspolitik, die Parallelgesellschaften duldet und fördert. Während Fachkräfte einen Bogen um Deutschland schlagen, schwillt der Zuzug der Familienangehörigen an......
Seit 1980 kamen circa 3 Millionen Asylbewerber. Obwohl im Schnitt nur 11,3 Prozent der Anträge positiv beschieden wurden, bleibt der Großteil im Land - legal oder eben illegal.
Soziologisch gesprochen hat Deutschland eine Unterschicht importiert mit wenig Bildung, wenig Kapital, die auch kaum kulturelle Impulse liefert.......
Während die westliche Welt auf dem Weg in die Wissensgesellschaft fortschreitet, holte Deutschland Millionen rückständiger, islamische Unterschichten - viele nur fähig für einfache Anlernberufe.

Die Bilanz nach 40 Jahren ist düster:

Ausländerkinder der dritten Generation können kaum Deutsch und versagen oft in der Ausbildung. Ausländer bevölkern die Sozialämter und Krankenhäuser und stehen in der Arbeitslosenstatistik ganz oben.
"Das Ideal einer multikulturellen Gesellschaft ist in Deutschland nicht durchsetzbar", sagt Schmidt.

Einwanderung in die Sozialsystem:

1970: 2,9 Millionen Ausländer
1,8 Millionen sozialvers.Besch.

1985: 4,4 Millionen Ausländer
1,5 Millionen sozialvers.Besch.

2004: 7,5 Millionen Ausländer
1,9 Millionen sozialvers.Besch.

Quelle: Statistisches Bundesamt,BA


**************************************************          
"Der denkende Mensch ändert seine Meinung".
**************************************************
 

17924 Postings, 6150 Tage BRAD P007Hedera. Worum geht es hier?

 
  
    #17
1
10.11.07 22:10
Meint jemand etwa, dass ich hier irgendwo

etwas für kriminelle Ausländer übrig hätte
oder es gut finde wenn der deutsche Sozialstaat missbraucht wird
oder wenn mein Sohn kaum Schüler in seiner Klasse vortrifft, die vernünftig deutsch sprechen können????

Aber das ist Sache der Politiker, daran zu schrauben oder mit Gesetzen gegen eventuelle  Misstände vorzugehen.

Trotzdem hasse ich es, wenn jemand aus der oben geschilderten Problematik Ausländerhass macht.  

3124 Postings, 6248 Tage hederaDann verlass dich doch weiter, auf die Politik;-)

 
  
    #18
8
10.11.07 22:13
Dann bist du schnell verlassen und es wird sich nie etwas ändern!


**************************************************          
"Der denkende Mensch ändert seine Meinung".
**************************************************
 

17924 Postings, 6150 Tage BRAD P007Hedera. Immerhin sind wir hier in einer

 
  
    #19
1
10.11.07 22:19
Demokratie, wo anders als in Diktaturen das Volk selber entscheiden kann.

Aber wie kommt es, dass die Ausländerhasser durch die NPD verteten werden, wo der Rest im Kopf auch verwirrt ist?


 

2103 Postings, 6773 Tage Sozialaktionärviele Autonome ?

 
  
    #20
3
10.11.07 22:23
Wieso nennt ihr die immer verharmlosend Autonome? Das sind ganz nüchtern betrachtet stinknormale linke Schläger,mehr nicht.  

2103 Postings, 6773 Tage SozialaktionärSchmidt & Pocher Nazis ?

 
  
    #21
3
10.11.07 22:25

17924 Postings, 6150 Tage BRAD P007Sozialaktionär. Auch dass es hier in Deutschland

 
  
    #22
10.11.07 22:30
eine verkampfte Art gibt, wie man mit der Geschichte und dem Nazideutschland bis 1945 umgehen soll und darf.....

Was hat das mit meinem klaren Eingangsposting zu tun?  

2103 Postings, 6773 Tage Sozialaktionäreigentlich nichts

 
  
    #23
10.11.07 23:07
Ich habe sehr darüber gelacht.Wie alt bist du eigentlich?  

17924 Postings, 6150 Tage BRAD P007Sozialaktionär. Mein Alter tut nichts zur Sache

 
  
    #24
10.11.07 23:08
Und wenn du über mein Eingangsposting lachen musstest, dann werden dir auch 100 JAhre auf dieser Erde nicht reichen um menschlich zu wachsen.  

3216 Postings, 6403 Tage Börsenfreak89Brad!

 
  
    #25
10.11.07 23:14
"Aber das ist Sache der Politiker, daran zu schrauben oder mit Gesetzen gegen eventuelle  Misstände vorzugehen."  

Hervorragend analysiert!!!!!!!!!!!

Nur leider mach es die deutschen Politker nicht, da sie keine Politik für die Deutschen betreiben. In Italien wurde just eine Itakkerin von einem Rumänen vergewaltigt. Sofort schrien die ital. Politiker auf und forderten härtere Gesetze. Schon jetzt wurden Rumänen in ihre Heimatländer abgeschoben. In Deutschland kannst du auf soetwas lange warten, wie hedera schon gesagt hat, obwohl in unserem Land diese Misstände schon seit Jahrzehnten bekannt sind.

-----------------------------------------------
"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."

Joschka Fischer  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben