Realtech weit unter Wert
Es gibt nur noch wenige Aktien auf dem Kurszettel, die so günstig bewertet sind und trotzdem ein hohes Potential aufweisen. Die Aktie bietet mittelfristig hohe Chancen und der Kurs ist durch das hohe Eigenkapital nach unten abgesichert! Aktueller Kurs 8,00 Euro. Unser 6-Monats-Kursziel 12,00 Euro.
http://www.financial.de/pdf/dbd/BASIS-Ausgabe-03-2004.pdf
CIAO
Auf der anderen Seite schlummere bei REALTECH ein großes Potential im Softwarebereich. Das 6-Monatskursziel liege bei 12,00 Euro. Den Stopp-Kurs setze man bei 7,50 Euro. Die Analysten würden die REALTECH-Aktie als konservativen Wert in ihrem Musterdepot aufnehmen. Sie seien der Meinung, dass der Kurs durch das hohe Eigenkapital nach unten abgesichert sei.
Die Analysten von " Der Börsendienst" empfehlen die Aktie der REALTECH AG zu kaufen.
CIAO
Ist nur so ein Gedanke.
CIAO
Seit Realtech an die Börse ging wird immer wieder auf die Phantasie durch ein Softwareprodukt angespielt. Dies ist nie eingelöst worden.
Realtech ist aus meiner Wahrnehmung ein reiner Consultant, primär SAP.
Mit SAP SI oder IDS Scheer nicht direkt vergleichbar, da dort SAP Anteile besitzt und diese Unternehmen, besonders SAP SI, bei der Auftragsvergabe (Consulting) anders behandelt. Besonders SAP SI ist ein verlängerter Arm der SAP.
Trotzdem, ich bin bei Realtech gering investiert, mit +10%, und bleibe es auch.
Wer hier investiert tut dies geduldig und sollte sich an 10% p.a. orientieren, die bekommt er dann sogar steuerfrei und ehrlich.
Jedoch sollte er/sie restriktiv absichern, da der Consultantmarkt hart ist wegen Konkurrenz aus Indien und Margen verfallen, man schaue sich mal die Probleme der Mitberwerber im SAP Umfeld wie Novasoft und Itelligence an. Da glänzt kein einziger.
Tetsuo
25. März 2004
•
Veröffentlichung Geschäftsbericht 2003
•
Bilanzpressekonferenz, 10 Uhr, Walldorf
•
DVFA-Analystenkonferenz, 15 Uhr, Frankfurt/Main
CIAO
EXTRACHANCEN 09.03.2004
REALTECH kaufen
BETAFAKTOR.INFO 20.02.2004
REALTECH 30-Prozent-Chance
DER BÖRSENDIENST 13.02.2004
REALTECH kaufen
SES RESEARCH 12.02.2004
REALTECH Outperformer
SES RESEARCH 05.12.2003
Realtech unterbewertet
SES RESEARCH 25.11.2003
REALTECH Outperformer
PRIOR BÖRSE 08.10.2003
REALTECH Kursziel 10 Euro
FOCUS MONEY 28.08.2003
RealTech 100-Prozent-Wette
NEUE MÄRKTE 05.08.2003
REALTECH "strong trading buy"
CIAO
2. Die letzten Zahlen von Realtech waren sehr enttäuschend!!..mich haben sie ernüchtert
3. Deine Power-Pusherei ist nur scheisse!!
Dann mache ich eben alleine weiter Kohle.
Ich habe es nur gut gemeint
Bei der Realtech werde das nachhaltige Cash-Flow positive Geschäft derzeit jedoch noch nicht gepreist. Die derzeitige Marktkapitalisierung entspreche in etwa der Netto-Cashposition plus dem Wert des eigenen Firmengebäudes. Diese Unterbewertung der Realtech AG ist, gemessen an dem Potenzial der Gesellschaft, absolut unangemessen, so die Analysten von SES Research.
CIAO
Das hier gefällt mir auch :