Real und Metro - die neue Aktie
https://www.metroag.de/newsroom/termine
Bin echt auf Donnerstag gespannt ..viele Horror Ad Hocs die täglich rein kommen sieht man ja kaum noch im Kurs ..teils steigen die Aktien sogar ...ist also viel drin ....das Metro jetzt kein Rekordgewinn im Q. gemacht hat sollte klar sein :-)))...ehr rechnet der Markt mit Rekordverlusten ...wie bei so vielen Unternehmen ...daher steht die Sonderkonjunktur Hamsterkäufe gegen Stillstand beim Gastrobeich ( der jetzt wieder kommt bzw. anläuft )
einfach super...
erstes Ziel 9,20 und dann 10,40, wenn Tante Corona mitspielt...
Prost ..
Sie kommt super durch diese Krise...
und mit dem wiederanfahren der Gastronomie ergeben sich ausgezeichnete Chancen...auf mehr Umsatz und Gewinn...
Zahlen fand ich soweit für diesen Krisenmodus in dem wir uns befinden ok ... das interessante Q. ist ehe dieses ...wie kommt der Gastrobreich aus der Stunde 0 raus ...wie entwickelt sich die Virussituation in den nächsten Monaten weiter ..wie wird das Weihnachtsquartal ...
Wie schon oft geschrieben ..wer hier kursfristig unterwegs ist sollte sich eine andere Baustelle suchen...gibt es ja momentan an jeder Ecke zu finden..:-))
Morgen dann die 6 vorm Komma so kanns weiter gehen !
Ich bin zufrieden !
Nee Nee Freunde Metro hat nicht geliefert das ist die Tatsache die zählt.
Und so wirds auch in naher Zukunft bleiben !
aber man kann nicht alles haben vielleicht wirds noch nächste Woche !
Bis zum AT ist noch reichlich Platz nach untern. auf gehts hier gibts lange Zeit nichts mehr zum holen.
Schönenn Tag noch euch allen !
Ich bin Großzügig und verzeih euch euren Lapsus von 8, 9, 10 euro nach den Zahlen.
Kann jedem mal passieren daß man daneben liegt.
nochmal ..abgerechnet wird in einem Jahr .....spiel Lotto ..oder versuchs mit nem Spendenkonto ....vielleicht hilft es ..und du musst deine Schadenfreude und Missgunst nicht weiter hier in jedem Cent nach unten ausleben ...
Es ist Wochenende ...mach was draus ...probier"s einfach mal ohne dabei andere zu missbrauchen ..:-))
Das versucht er ja hier auszuleben - leider erfolglos ;-)
Nur zu bedauern !!!!