Real und Metro - die neue Aktie
Wenn alles angeblich wie Berichtet (Real /China) in trtockenen Tüchern ist warum folgt dann keinerlei positive Reaktion darauf.
Für mich alles mehr als Merkwürdig ! Irgend etwas ist Faul nur weiß ich noch nicht was !
Was für eine Looooosssser-Aktie !
Ich bin voll und ganz Begeistert !
Warum auch die aktie gibts noch viel viel Billger wie bei Phillipps Sonderposten.
Und Dünnpiff-Suppen-Koch wirds schon richten ! Ist eh der Beste den wir je hatten !
Moderation
Zeitpunkt: 29.02.20 19:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.02.20 19:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich kaufe hier noch nicht zu.. ..da sind heute ganz andere Schnäppchen zu machen ....kein Mensch weiß wie sich diese Pandemie von der Psychologie und von der realen Ausbreitung und Wirklung weiter entwickelt .....
Investoren kaufen und treiben sich nicht täglich in Foren rum und ziehen andere mit in die Scheiße in der sie selbst stecken...
Über Euro schon verloren wer auf dich Dummschwätzer was gegeben hat
Schau mal auf mein Posting vom 19.02.2020 ""zum mitschreiben """...da steht alles drin ...wenn man lesen kann und will ..schaffst auch du ..ganz sicher ..ich kann es dir aber gerne auch nochmal hier reinsetzen ...
Und jetzt lass uns endlich diese Kinderkacke beenden und die Leute hier nicht weiter nerven ...beleidige mich einfach weiter per Boardmail .....wenn du das brauchst , nur zu ...
Hier haben wir Bürschchen und Lalapo...beide unschlagbar
Aber was will man von einem Dorfdeppen auch erwarten !
Einfach Genial dieser Dünnpfiffsuppen Möchtegern ! Weiter so !