Real und Metro - die neue Aktie
Langeweile sieht anders aus ..weil :
Russland kommt wieder ..?!
Unruhen Hongkong / Frankreich weg ..mehr /besseres Geschäft in 2020 ?
Realklotz bald weg ?
China bald weg ?
China für 3 Euro p.S ?
Daher event. SAS in 2021 ?
Weiteres Kredinsky Angebot ?
Wieviel ?
Zündschnur brennt .....
https://boerse.ard.de/aktien/...ssaktionaere-bauen-anteil-aus100.html
Was für Spielchen treiben Kretinsky, Beisheim und konsorten hier !
(natürlich ohne Gewähr;-)
Nicht aus Überzeuguzng !! das Deutsche Ego ist ramponiert ob der Ausländischen Übernahmenpläne !
Selbst nichts zu Wege bringen aber dann noch schnell Stolpersteine für andere Käufer legen.
Um fundierte Antworten darauf wäre ich Dankbar !
Ohne Hammer news wird sich dieser fortsetzen bis zu locker zu möglichen 11,50/70
Es hat sich eine SKS gebildet die nun nach unten aufgelöst wird bzw. schon wurde.
Also der Verlauf der Aktie ist somit normal zu bezeichnen. Das dies den Investierten nicht gefällt ist klar, aber ein Trend ist und wird ein Trend bleiben. Es ist davon auszugehen das es noch tiefer gehen wird.
Real Verkauf und Dividende sind hier keine wirklichen Kurstreiber
Vielleicht sollte man Herrn Kretinsky besser vor einem möglichen erneuten Übernahmeversuch warnen, vielleicht weiß er gar nicht wie schlecht das Chartbild aussieht und war trotzdem damals bereit 16 Euro pro Aktie zu zahlen! :-D
Kritisieren kannst du gut...aber da hört es dann schon auf.
Also erkläre du mal warum der Kurs seid Tagen/Wochen fällt wo es doch eine fette Dividende gibt, die 0,70 Cent sind schon vor der Ausschüttung im Kurs nun abgezogen...
Also bin gespannt...bis Dato ist zumindest meine These treffender als dein Gelaber
Liegt eventuell daran das man bei einer Übernahme bereit war etwas mehr zu zahlen...deswegen die 16...
Nun haben einige weiter aufgestockt und somit eine Übernahme wohl erst einmal vom Tisch, also wird dann wohl keine 16 mehr geben...also verkauft man...so ist Börse eben...
Die 16 als das Maß der Dinge zu nehmen ist Anfänger oder keine Ahnung Milchmädchen Rechnung...aber hier nur Profis unterwegs...
Der eine kritisiert und bringt selbst nichts ein...der andere heult ständig warum der Kurs fällt...
Gibt man eine Erklärung ab, wird solches nieder geredet...aber Tatsache ist...die 11,50/70 die ich sehe ist viel näher als die 16 die hier andere sehen...Warum nur