Readly International AB - Lesen was du willst....
Edelmann82 ..schön das du wieder dabei bist :-)
Zurück von der Ski-Piste ...da war es nicht so glatt wie hier ....:-)
Sollten die das sinnlose Ding wirklich aufnehmen kündige ich mein Readly Abo aus trotz
Das wäre die beste Option für die Ukraine
Verstehe ich nicht ..zumal brauchst die Zeitung ja nicht zu lesen .....kann dir doch eigentlich egal sein ....oder ?
Ich kündige ja auch nicht wenn es das N-Bahn- Magazin wieder zu lesen gibt :-))
Meiner Meinung nach ist Putin nicht der verrückte Irre, wie ihn die westliche Medien darstellen. Der Mann ist sehr klug...und bevor die Ukraine auch noch ein Natostaat wird, hat er sich diese schnell unter den Nagel gerissen. Die westlichen Sanktionen sind eingepreist. Die russische Wirtschaft hat sich in den letzten Jahren prächtig entwickelt...und es werden mehr Geschäfte mit den Chinesen gemacht, wenn die Europäer nicht wollen.
Der Groll auf Russland wird irgendwann nachlassen. Allein schon aus Eigennutz werden die Sanktionen wieder gelockert werden...und Putin hatte dann was er wollte: Mit Belarus und der Ukraine 2 Puffer Staaten gegenüber dem Westen. Das Wort Ukraine heißt ja übersetzt auch "Grenzgebiet, Militärgrenze".
Die Nato hätte den Krieg vermeiden können. Aber wenn man Putin in den Verhandlungen keinen Millimeter entgegenkommt braucht man sich nicht wundern.
Fändest du es auch noch geil, wenn die Truppen irgendwann vor deiner Haustür stehen... fraglich!! und würdest du den Anführer des ganzen dann immer noch als Klug und sein Handeln als Alternativlos darstellen.. äußerst fraglich!!
Putin hält den Amerikanern gerade sehr gut einen Spiegel vor...deswegen auch die Begründung, dass die Ukraine am Bau der Atombombe dran ist..das gleiche haben die Amis vor dem Irakkrieg behauptet..da kräht kein Hahn nach, dass sie damals die ganze Welt belogen haben um dort einzumarschieren
Behaltet eure politischen geistigen Ergüsse bitte einfach für euch.
Da wurde nicht nur das Abo verschenkt, sondern es gab auch noch 5 Euro obendrauf. Da kann man als Investor doch nur noch brechen wie mit dem Geld umgegangen wird.
Eine 4-köpfige Familie mit 4 E-Mailadressen kann sehr lange kostenlos lesen...muss nur jeden Monat eine neue E-Mailadresse zum Einsatz kommen. Dazu dann noch Präsente wie Amazon Gutscheine....die Zeche zahlt der Aktionär.
In Deutschland gibts diesen Journalismus sowieso nicht in signifikantem Ausmaß, oder wird eben nicht nachgefragt. Wie wohl mir da immer wieder ein bisschen Zeitung lesen in der Schweiz tut.
Schön, und was hat das jetzt mit Readly zu tun?
Juckt mich eig nicht dass deine Frau Akademikerin ist und du Zeitungen aus der Schweiz ließt
Gute Besserung dir
Kuckst du einmal ein paar Monate nicht hin..... Bin bei KU von 3 eingestiegen, und dachte das ist doch eigentlich günstig für so ein Wachstum. Wie man sich täuschen kann! Tiefer geht immer. Im Moment wird ein Kunde der ein Umsatz von rund 120€ pa bringt vom Markt mit 60€ bewertet (30Mio MC/500000 subscriber) Ich will jetzt nicht behaupten das es nicht NOCH tiefer gehen könnte, aber allmählich wird es lächerlich.
Ich sehe schon einige Möglichkeiten oder Stellschrauben mit der sich an der Profitabilität drehen lässt, wurde oben ja schon erläutert Stichwort Amazon Gutscheine etc. der Werbeetat lässt sich sicher effizienter einsetzen.
Da es sich um ein gutes Produkt handelt, die Nutzerzahlen weiter stabil wachsen und auch die angebotenen Inhalte weiter zugenommen haben sehe ich den Investmentcase bestätigt und kaufe auf diesem Niveau weiter zu.
Grüß euch, bis in nem Jahr!
Häh? Marketcap aktuell 28,7 Mi€ Cashbestand geschätzt 25Mio€ dann bekomme ich aktuell die ganze Bude mit ihren 500000 Abonennten für 2-3 Mio hinterher geworfen? Witzig.... bei der Bewertung könnte man meinen die sind schon pleite.
Das Produkt ist einfach überhaupt nicht gut genug.. es gibt keinen Burggraben der eine Übernahme auch nur Ansatzweise rechtfertigen würde. Durch die Kombination aus schlechtem Produkt und wenig finanziellem Spielraum wird sich auch nur schwer ein neuer CEO finden lassen der sichauf das sinkende Schiff begibt.
Vereinfacht gesagt korrekt. Jetzt kannst du dir ja überlegen, ob das für dich ein sinnvolles Invest wäre, wenn du bedenkst, dass du danach monatlich mindestens 1,4 MEUR zuschießen musst.. ich denke die Antwort sollte klar sein.
Zwischen "pleite" und "in 2 Jahren pleite" liegt schon mal grundsätzlich ein Zeitraum und in diesem Fall auch ein Cashpolster von 30Millionen und tausend Möglichkeiten die Dinge zu verbessern.
Marketingkosten, Abopreise, Personalkosten, programmatische Werbung, neuer CEO, das sind doch alles Chancen für Readly. Hier hat man Stellschrauben mit denen sich die Rentabilität steigern lässt.
"Vereinfacht gesagt korrekt. Jetzt kannst du dir ja überlegen, ob das für dich ein sinnvolles Invest wäre, wenn du bedenkst, dass du danach monatlich mindestens 1,4 MEUR zuschießen musst.. ich denke die Antwort sollte klar sein. "
Muß ich gar nichts zuschießen, ich muß einfach nur aufhören Marketing zu betreiben, dann ist die Bude schon profitabel.
Entschuldige mein schlichtes Gemüt aber ich habe bereits entschieden und bin hier investiert und kaufe weiter nach, auch "wenn die Antwort eigentlich klar sein sollte".