Re: Emprise

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.09.99 20:38
Eröffnet am:22.09.99 19:13von: cap blaubärAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:22.09.99 20:38von: GarionLeser gesamt:1.795
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:

21160 Postings, 9613 Tage cap blaubärRe: Emprise

22.09.99 19:13
Die haben vor der Emission angekündigt u.a.einen IRSuperinternetzugang
zu haben, andertalb Monate später haben das die ersten kapiert,die werden nochmal nen Monat brauchen um festzustellen das Emprise sowas wie ne Holding ist und entsetzt verkaufen=Emprise die Aktie für Verlangsamte
blaubärgrüsse  

21160 Postings, 9613 Tage cap blaubärRe: Emprise

22.09.99 20:15
Wenn das nur die News waren und keine Zahlen,kommen die wieder runter
Bin leidgeprüfter Augustaaktionär alles tolle Einzelfirmen nur zusammen will sie keiner haben schnüffff.Also bitte vorsicht SAP errichter/Consalting/Softwaregedöns,das riecht nicht nach eine dasissesaktie.Über die Einzigartigkeit des Inetzugangs kann ich als Computertrottel nichts sagen.  
blaubärgrüsse  

1055 Postings, 9434 Tage GarionRe: Emprise

22.09.99 20:38
Ich geb dem Cap recht. Allenfalls eine 'Branchenholding' wie zB CMGI kann von entsprechenden Erfolgen einer Branche profitieren. Bei einem Gewurstel von verschiedenen Firmen bremst eine die andere doch aus, weil es ja irgendeiner Firma immer gerade schlechter geht als dem Rest. So kann keine gewinnbringende und spekulationsfördernde Zyklik entstehen, sondern höchstens ein Seitwärtsdümpeln mit leicht positiver oder negativer Tendenz. DAs reizt viele Anleger nicht und deshalb wird die Aktie schnell vergessen, was alles noch schlimmer macht.

Der zukünftige Kursverlauf von Emprise wird aber sicherlich ein bißchen besser sein als meine jetzige Schwarzmalerei.

Auf bald!
Garion  

Optionen

Antwort einfügen - nach oben