Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 10 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 634.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 225 > |
Die 1,3 wird so sicher wie das Amen in der Kirche an einem der nächsten Tage komplett genommen werden!
Pssst ..., nicht dass derjenige hier mitliest und dies dann auch noch tatsächlich in die Tat umsetzt.
Sein Share-Verkauf soll schließlich nicht nur ihn selbst, sondern auch den zukünftigen Besitzer glücklich machen!
Ich vermute mal es kommt ein Spiel von Raptor Gaming für die kids raus.
Gewinne,das ist sogar untertrieben.
Ich bin ja schon sehr optimistisch... aber an so was habe ich noch nicht gedacht, lasse mich aber gerne belehren..
Am meisten Profit würde ein Hobbit game bringen.Ich kann mir nicht vorstellen,das die Lizenz gekauft wurde nur um ein paar hobbit sticker zu drucken.
Können wir nicht einfach akzeptieren dass Raptor sich zur Zeit in kleinen Schritten hocharbeitet? Warum muss man jetzt hier von Millionengewinne schwadronieren? Glaubt ihr das so die 0,013 fällt?
Wir dürfen nicht vergessen das jede Vermutung nach einem push aussieht.
So sieht es aus. Die Lizenzen für das Spiel sind woanders
http://www.amazon.de/...Blizzard-Deutschland-Der-Hobbit/dp/B0000A9DZ0
aber sicher nicht von Raptor. Rund um den Hobbit wird sicher alles durch Lizenzvergabe verhökert, was man irgendwie zu Geld machen kann. Ich würde mal die gewagte These aufstellen, dass für die Lizenz für ein Spiel eine unanständig große Lizenzabgabe fällig wäre.