Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 5 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 634.017 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 225 > |
Die Nachrichten dazu geb es bereits vor einigen Monaten;
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/...nfilme/news_88961.php
Alleine durch diese Hobbit-Lizenz wird es demnächst zu für uns alle noch unvorstellbaren Umsätzen bei Raptor kommen, von denen im Q4-Bericht noch gar nichts aufgeführt sein kann. Dafür dann aber im Q1-Bericht im April 2013.
... dass selbst heute noch jemand bereit dazu war, seine Raptor-Shares zum Spottpreis abzugeben?
Hey, Raptor lebt ... und wird zumindest was deren Produkte angeht, bei den Käufern immer beliebter!
eine Order drin, aber zum Kauf. Ist zwar nur ne relativ kleine Summe da ich eigentlich schon genug gesammelt habe. Aber ihr wisst ja die Sache mit der Gier ist manchmal nicht zu ändern. Wenn die Order noch bedient wird ist super, wenn nicht mehr, auch kein Problem.
Vollkommen richtig was Du schreibst. Selbst sehe ich das auch so und werde mir entweder heute oder morgen auch nochmal einige Raptor-Shares in's bereits prozentuell nicht schlecht bestückte Depot legen. Also gerade noch rechtzeitig, bevor hier die große Masse ab nächster Woche mit den Eindeckungen beginnt!
Mit der großen Masse, meinte ich all die Aktionäre, die sich ab der nächsten Woche ein oder mehrere neue Börsenkandidaten suchen müssen!
Noch haben sie ja gute 16 Handelsstunden Zeit, um wenigstens noch einen Teil ihres Invests zu retten!
Ansonsten warten wir einfach mal ab, ob noch eine ad-hoc ansteht. Hätte ja eigentlich heute Mittag darauf getippt, aber gut...
Charttechnisch sollten wir eigentlich die 13 überspringen, damit das erste Kaufsignal ausgelöst wird... Dann sehe ich hier eigentlich keine Probleme, dass es charttechnisch kontinuierlich nach oben geht...
Ich weiss, Charttechnik bei Pennies ist immer so eine Sache, aber wenn man schon auf Leute, die an der Seitenlinie stehen, spekuliert, dann sollte man den geringen Teil an Charttechnikern nicht ausser acht lassen.
Aber wir sind auf dem richtigen Weg.
An so "Taschengeldzocker" glaube ich irgendwie nicht, da mir persönlich der Spread zu gross wäre und der Umsatz zu gering, um hier sicher 0,001€ Marge zu zocken. Sind zwar immerhin auch abzgl. Gebühren gut 320€, allerdings glaube ich da irgendwie nicht daran.