Rakuten Emotions
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 12.04.23 15:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.04.19 14:48 | von: Gonzoderers. | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 12.04.23 15:13 | von: Cosha | Leser gesamt: | 30.356 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Ich bin von dem Unternehmen absolut nicht überzeugt, ist ein Experiment auch mal Kopflos zu investieren.
Wer sowas aufführt, hat sie definitiv nicht alle.
Zu RAKUTEN - ich denk, die stecken halt noch in den Kinderschuhen, und niemand kennt sich so richtig aus. Aber es könnt was werden....weil ich der Meinung bin, dass streamer schon sehr zukunftsträchtig sind ( siehe NETFLIX).
Ich bin mit einer kleinen Posi drinnen und mal sehen...mehr bleibt mir auch nicht übrig.
mfg
Und Hauptsponsor beim FC BARCELONA ist schon ne Hausnummer. Die kleben sich sicher keine Pommesbude ans Trikot.
Noch dazu ist dieser besagte Markt so groß, dass Platz für mehrere Anbieter sein wird. Wie bei VISA, MASTERCARD, PAYPAL ja auch.
mfg
Ich bin wirklich davon überzeugt, dass RAKUTEN in sagen wir mal 2 Jahren deutlich höher stehen wird als jetzt. Mehr will ich nicht. Und sobald sich ein stabiler Aufwärtstrend entwickelt, hab ich sogar Zeit um ein wenig nachzukaufen.
mfg
ich habe da ein paar Automobilleichen im Depot, wenn die mal weg sind lege ich hier nochmal zu, aber nicht größer 3 Prozent Depotwert, dafür ist mir der Wert und der Markt zu unbekannt....
aber ich denke auch das es demnächst erst mal bergab geht und da auch eine ganze Weile bleibt, die Aktie ist zu gut gelaufen, heiss gelaufen wie man so sagt
Barcelona, keine Frage, schonmal Fußball Aktien gehabt, grosser Spass, ich habe seinerzeit Juventus gekauft, seither schlafe ich nicht mehr wenn die spielen...... aber ich wollte es ja so.........
Beim Börsengang im März 2019 wurde das Unternehmen mit 24 Milliarden US-Dollar bewertet.
Eine halbe Milliarde Dollar investiert der Autoriese General Motors (GM) in den US-Fahrdienstvermittler Lyft .
Für den Einstieg bei Lyft nimmt die Opel-Mutter einiges Geld in die Hand: 500 Millionen Dollar (rund 460 Millionen Euro) steckt GM in den Konkurrenten des umstrittenen Fahrdiensts Uber (kommt auch bald an die Börse - beteiligt ist u.a. SOFTBANK). Der Autoriese stellt damit gleich die Hälfte des Kapitals einer neuen, eine Milliarde Dollar schweren Finanzierungsrunde, die das Mobilitäts-Startup Lyft vor kurzem gestartet hat. Die GM-Geldspritze ist die bislang größte Investition eines klassischen Autoherstellers in ein Mobilitäts-Startup.
Und nur weil sie noch nichts verdient haben...also dann dürften so einige an der Börse nichts verloren haben :). Amazon anfangs auch laaaaange nicht.
mfg
PS...Aktien aus Asien sind eh nicht so richtig mein Ding. Halte nur ALIBABA, TENCENT, SOFTBANK und eben ein klein wenig RAKUTEN. Das wars auch schon.
mfg
mir reicht es jetzt ich werde Ariva vorschlagen den Nutzer zu sperren.