RWE-Tippspiel Talkthread
28,992 - paioneer
28,991 - vega2000
28,820 - Terminator100
28,555 - ablass
28,200 - Roxena
Da sich an meinem Ergebnis nichts mehr ändert, ob ich tippe, oder nicht, da kann man schon einmal verschlafen. Die Versorger sind bei mir etwas aus dem Radar gelaufen, daher bin ich hier auch nicht mehr so aktiv.
Momentan bin ich per Optionen bei Deutscher Bank, Lufthansa, BASF, Adidas und Lanxess unterwegs. Hier rockt es deutlich mehr als bei den langweiligen Versorgern.
Aber zwei Tipps gebe ich noch in 2014 ab. Ich will nochmals Wochengewinner werden :-)
Nach nun mehr als 2 Jahren Invests in RWE und EON ist meine Gedult mehr als strapaziert worden. Da die Politik sich in die Geschäftsfelder der ersorger sich mit unvorhersehbaren Gesetzen einmischt ist eine "normale" Kursentwicklung nicht von dem Geschäft der AG abhängig, sondern den dauernden wechselnden Rahmenbedingung seitens der Regierung.
Ich wünsche allen trotzdem viel Erfolg an der Börse.
27,356 - vega2000
kann ich gut verstehen, fernseher. das gilt aber nicht nur für die versorger, da kannst du nahezu jede aktie nehmen. börse ist zu einer politischen, manipulativen und von rechnern gesteuerten farce mutiert, an der ich mich auch nur noch temporär beteiligen werde. fundierte daten werden ad absurdum geführt, was jegliche rationale invests, im keim erstickt. habe auf so eine scheisse wahrhaftig keine lust mehr...