ROK Global der Thread nach dem neuen Listing.
Seite 2 von 37 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:00 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.12 19:38 | von: Schnurrstrac. | Anzahl Beiträge: | 909 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:00 | von: Achilles1 | Leser gesamt: | 122.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37 > |
Wir Katzen mögen keine Hunde , die frei rumlaufen und alles verkacken.
Dachte hier würde es einen Neustart geben.... Naja dann geh ich wieder in den halbgrauen....
Ich sehe mir das ganze an ,...........und ........Du weißt schon was ich meine !
Alles wird gut!
Bist seit 2010 angemeldet, und heute das 2. Posting .
Verzieh dich , oder ich lasse Deine Klardaten überprüfen.
Wer weiß, was dabei rauskommt.
Auszug des Börsenlexikons Frankfurter Börse:
-------
Market Maker
Bank oder Wertpapierhandelshaus, das für ein Wertpapier verbindliche An- und Verkaufskurse stellt.
Market Maker garantieren die fortwährende Handelbarkeit von Wertpapieren und stellen so die Marktliquidität und Funktionsfähigkeit einer Börse sicher. Durch ihre ständige Bereitschaft, im Handel als Gegenpartei zu fungieren, kompensieren Market Maker den asynchronen Orderfluss der Investoren und stabilisieren kurzfristige Marktungleichgewichte. Market Maker werden v. a. bei umsatzschwachen Wertpapieren eingesetzt
------
Außerdem dürfen diese Marketmaker auch Eigenhandel betreiben und haben sogar ein sogenanntes Vorkaufs- bzw. Vorverkaufsrecht.
Marktmanipulationen bzw. übermäßiges ausnützen der Sonderrechte sind hier also Möglich
Der Markt wird von der Handelsüberwachung mit Spezialsoftware zwar überwacht worauf diese allerdings anspringt ist unbekannt.