RENK Group - Aktie -
Seite 41 von 43 Neuester Beitrag: 30.01.25 20:30 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.23 19:05 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 2.063 |
Neuester Beitrag: | 30.01.25 20:30 | von: eintracht67 | Leser gesamt: | 298.472 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 > |
Ich bin seit ca. 2 Monaten investiert , wollte etwas Geld über den Winter parken , mit ein paar Prozent Rendite .
Das der Kurs hier nicht durch die Decke geht , ist wohl klar . Sobald es mal signifikant nach oben gehen sollte , werden die Herrschaften von Triton ans Werk gehen , aber so Kurse um 22 Euro hatte ich mir doch erhofft.
Ich denke hier ist einfach Geduld gefragt, bis zu den Zahlen sind 22 € realistisch, dann werden die fundamentalen Daten den Weg bereiten.
Bis März erwarte ich einen Kurs um die 22€, mal sehen…
Oder doch?
https://www.n-tv.de/politik/...der-Welt-fuer-USA-article25473845.html
Hoffentlich einmal nachhaltig und wird nicht wieder abverkauft.
Den Anstieg führe ich eher auf den Insiderhandel als auf der Trump Forderung zur NATO Aufrüstung. Letzteres ist politisch allein wegen der Ukraine gesetzt.
Renk ist gut aufgestellt und nicht jeder in der Welt kann das, was Renk kann. Der Kurs hat noch Luft nach oben, muss aber mit Zahlen entsprechend bestätigt werden und die kommen bekanntlich im März.
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Leerverkauf"
https://www.finanznachrichten.de/...025-ein-gutes-boersenjahr-486.htm
Es ist schon erstaunlich wie RM und Hensoldt auf den Markt reagieren. Lassen sich in ihrem Aufstieg kaum aufhalten!
Aber Renk? woher kommt diese Skepsis, normalerweise müsste der trend doch hierauch steil nach oben zeigen, aber trotz jeglicher Prognosen zur Steigerung beweist Sie das gegenteil. Es ist schon irgendwie komisch, alsob im hintergrund jemand die werte Down hält.
Ist eine Ansicht.
Naja warten wir mal die Zahlen ab, ob die dann mal einen Aufstieg bewirken, oder es genau so geschieht wie bei den letzten Presentationen.
Aufgrund der durchweg guten Nachrichten brauch sich eine Renk wohl auch nicht vor anderen Rüstungswerten verstecken . Wäre schön , wenn das Papier jetzt mit Rheinmetall und co. mitlaufen würde. Stellt sich nur die Frage , ob man hier ( wg. Triton ) mit SL arbeiten sollte , ich mache das eigentlich ungern.