Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 647 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.370.867 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 660 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 645 | 646 | | 648 | 649 | ... 703 > |
na was ist denn mit öl los?
die wollen wohl gar nicht mehr aufhören zu steigen?
sieht mir nach einer künstlichen blase aus ;)
http://www.ariva.de/forum/...Liquiditaet-474977?page=645#jumppos16143
es wurden 44 - das ist ok und wie häufig im bnr (das ist der unterschied zum top reversal bump and run) sie kehrten am idealtief um
und jetzt Achtung: relativ häufig wird bei erreichen eines neuen hochs dieses erneut verkauft - Unsicherheit der bullen /bärenüberhang - und die tiefe des dann im ideal einsetzenden downers bestimmt ob sie oben ausbrechen oder nicht
immo scheint das bnr seinem ruf zu folgen Motor eines bullishen reversals zu sein
ähnlich aber wie bei deliberation und morningstar stelkt die gesamte breite der Figur einen sup in dne raum sprich wie gestern gepostet erst mit unterschiessen unter den idealen Wendepunkt ist es ein gelungenes bearish reversal was dann allerdings umso schwereres gewicht hätte da eine in sich starke Figur gekontert wurde
perfekter treffer
weiter rausgescrolled ist die kuh aber noch nicht vom eis - denn noch ist der übergeordnete keil nicht aufgelöst
Dürr AG 10:45:05 65,32 € 0,59%
vor 2 Min (10:59) - Echtzeitnachricht
wie lange das wohl noch gut geht? und vor allem, wenn es erstmal alle spitz kriegen, dann ist der traum aus. wie so oft.
-------
dax - gesamt mögliche flagge - LL und oberer trendrand wurden erreicht und abgeprallt aber bisher am 38er aufgefangen
mit bruch wurden die Nachzügler bärisch ein idealtypisches verhalten im Chart
bei rebreak vorsichtiger werden
fallen sie raus - Limit auf reentry und ggf täglich anpassen
ist aber insgesamt interessant, wie ich finde.
der benutzt nur diese bb einstellungen. müsste ich mal fragen warum eigentlich.
wollte ich gerade sagen, da fiel er schon ...mal sehen, was jetzt kommt
einen wird man verlieren denke ich Trigger wäre mbb
Trigger im 5er wie immer ema, mbb ubb