Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 614 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.372.585 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 612 | 613 | | 615 | 616 | ... 703 > |
ich mach schluß,
hab morgen wieder einen langen tag vor mir,
5 uhr schreit,
n8 allen
sobald sie durch sind gilt wie immer es gibt 2 ziele - und dann im ideal die umkehr um unten gekauft zu werden
marken die sie bei bruch erreichen können liegen mM nach im Bereich 383/404 - kommt kein bruch ist es kein bnr oder schwäche wir haben es frisch beim euro heute morgen gesehen und tolbi hatte drauf hingeweisen - sie hangeln sich an der LL runter brechen sie sehr flach und dann peng...
mir ist mehrfach aufgefallen das sich meine stops in den spreads befinden würden also nicht ausgeführt werden und ich habe keine liust jedes mal neu zu justieren
gegenposition heisst hier explizit bin ich short stelle ich einen call dagegen und umgekehrt - natürlich in gleicher grösse
http://www.marketwatch.com/story/...weekend-2013-11-06?link=MW_Nav_NV
" LOS ANGELES (MarketWatch) — OK, see if you can read the following sentence without falling asleep: On Saturday, the Third Plenary Session of the 18th Central Committee of the Communist Party of China will begin its four-day meeting. ....."
aber nicht festbeissen
der 100 wurde aufgelöst - ich glaube wenn sie springen kann man es ggf besser über grösse und bb timen wenn man live dabei wäre - als hinterher zu laufen
das wäre nr 3 gewesen 72/85 gehörten mir aus der stunde - in der noch platz wäre oben und damit bewahrheitet sich ebven was heute morgen gesagt wurde - kommen sie vom kurzfristdowner zurück muss short erstmal hintenangestellt werden - auch im dax insofern wurden die ersten Shorts gut aufgelöst
http://www.ariva.de/forum/...Liquiditaet-474977?page=608#jump16790983
bb beginnen sich zu verengen - also Achtung die nächste grössere bewegung steht an
hier wird direkt entschieden ob es sich um einen test der 9200/9400 handelt vor korrektur oder diesen eben direkt einsetzt
in beiden fällen wird wohl China als Begründung herangezogen - s Artikel oben u.a.
leider hat er aber bedingt recht - nur die folgen die er ableitet sind abstrus da gebe ich dir recht
"leider " stellt dabei die gesamte breite einen sup/res in den raum
im ideal und das weiss man erst wenn man ausgestoppt ist sind wir im bspl im kreis
das grosse bnr bruch 9100 und 9200 wären die Trigger für die einzelnen abschnitte
mal in dne raum gesponnen 9100 - 8800 - 9100 und wie unter die LL tauchen ziel als idealausdehnung untere Unterstützung
aber GANZ WICHTIG: das kann man nur in folge von brüchen handeln nicht blind in dne tag hinein und da bnrtiefs idr gekauft werden ..... 10114 irgendwann aber wohl nicht mehr dieses jahr
Was man auf den obigen Bildern leider nicht sieht, sind die extrem großen Handelsvolumen an den entsprechenden Stellen...
posting #15198 finde ich klasse, nur kapiere ich es irgendwie nicht.
ich bin nicht long gegangen, da mir der gedanke und die aussage von goldmansachs im kopf rumschwirrte und gold einfach nicht in die sprünge kam, dachte ich mir, das die shortseite bessere chancen hat und somit bin ich ohne sl in short rein bei 1303.
jetzt lasse ich erstmal laufen.
in der Theorie bricht es im letzten drittel aus und es gehen diese nach rebreak oben und Rückfall mindestens einen punkt unten raus - der retest dient nur dem anlocken
ich denke das wird sich relativ zeitnah zeigen und würde auch zum ndx passen - die Gefahr die besteht man sucht sich aufgrund eigener aufstellung genau die dinger raus die passen und verwirft ggf alternativen
Nachteil dieser Interpretation ich finde für die obere trendlinie keine parallele ema ausser die ema9 im September
wir werden es sehen
nur eine Randnotiz in vielen medien dabei ist es in bezug auf die nächsten jahre DAS Ereignis der letzten 10-15 jahre
wens interessiert.. 8 schlüsselsektoren die es betrifft
Entscheidung naht.....
Über 15 800-15 850....Doppel-Top Ausbruch...und dann nochmal 1500 Punkte....so ähnlich wie das linke Rechteck...
Bei 15 550-15 600 Doppel-Bottom Ausbruch ....dann dürfte es auf die 14900 zu gehen....
Chart im Moment bullish....aber Ziele schon abgearbeitet und zudem obere Widerstände.....+-1% ....hopp oder flopp.....die Entscheidung wird Anfang nächster Woche fallen....
Die Kerze am freitag hat Alles wieder auf den Kopf gestellt...