Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
zitat: hintergrund ist das indikatoren idr zu spät kommen - wenn ich mich auch nicht ganz von lösen kann
--------------------------------------
sehr interessant mh wo deine fortschreitende erfahrung dich hinbewegt, ich kann mir traden ohne cci/stoc slow und mac nicht vorstellen, primär aber wichtig für mich BB und relative+absolute hoch/tiefs. Danke für den chart
bb verengen sich =es wird eine Entscheidung folgen.
Shortsignal war um 07:00 Uhr.... massiver Anstieg war gestern da, ergo müsste ne Korrektur folgen. Sehe ich was falsch?
mal abgesehen davon dass auch die bb´s elber und ema etc als indikatroen anegsehen werden müssen - denn sie sind eiegntlich vielfach die basis
btw er hat mich gehört im kurzen nun kurz vor einem bestätigenden longsignal - mal sehen wie weit das trägt - aber berasuchend ist das trotzdem noch nicht
ich denke ich warte heute auf die amis
die positionen vom doppeltop habe ich aber raus - warum ?
vola versickert udn cmc ist was trails angeht mehr als unzuverlässig - also reine anpassung an momentane vola - denn ziehen die an - möchte ich da nicht mit grossen anteilen auf der falschen siete stehen
bisher habe ich nur eddls thread verfolgt, möchte aber auch hier fleißig mitlesen (bitte nicht erschrecken) und was lernen, da BB für mich sehr wichtig sind und ihr über einige kompetenz verfügt
ach ja und noch was auch wenns niemanden interessiert, die 200ema spielen für mich auch eine sehr große rolle, in jedem zeitfenster
eur short war erfolgreich und zeigte den fall an - umgekehrt dann genauso - mal hingucken
???? liest du mit ?
ich empfehle trail