Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 579 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.375.540 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 577 | 578 | | 580 | 581 | ... 703 > |
also mfi oder obv u.ä. nutzen
obwohl manchmal weniger aussagekräftig sind kurze Perioden an möglichen Wendepunkten interessant
Wenn die futs über Nacht nicht wieder extrem hochschrauben, war es das für die nächsten Tage.
Und jetzt tschau bis nächste Woche---
Volumen sehe ich nur kurz an und ist bei mir zweitrangig ...eher aber OBV Signal...und der ist beim Nasdaq noch intakt...zeigt keine Schwäche an....ansonsten sind die Signale beim Nasdaq schon sehr heiss in dem überkauften Bereich gelaufen....für mich wäre da eine Verschnaufspause nötig und das hab ich da in dem Post erwähnt....
Was ist Deine Meinung zum Nasdaq? Steigend, fallend oder Wendepunkt? So genau hab ich das in #14453 nicht verstanden...
ich habe keine anhaltspunkte deiner einstiege. da du keine grafik rweinstellst weiß ich nicht wo du in öl MoB meinst :/
erfolgt ein neuer bruch der oberen range ok das wäre der 2.te ansonsten eben false break des ersten bruches mit den nachbörslichen tests der 540(541 war das erste ziel) und nun Ansteuerung der konsoziele (wäre mein traum)
werden die erreicht werde ich wahrscheinlich die 2014er käufe vorziehen
Die Zahlen sind sehr gut und nachbörslich -3%....verstehe wer will....mal sehen....erste Richtung immer die falsche Richtung...
die zahlen sind wirklich gut insbesondere die marge macht weiter mut in dem markt - ich hatte mit niedrigerer marge gerechnet
ggf sieht man das value und tech doch zusammenpassen - die techs werden erwachsen dazu gehört eigentlich das rasantes Wachstum auf der strecke bleibt
...dass bei Apple und Facebook die Kurssprünge und Überwindung der wichtigsten Hürden vor-und nachbörslich bisher erfolgte....
Futures tief rot im Moment. Mal schaun, was die daraus machen......dann soll auch eine Finanztransaktionssteuer kommen....das wird noch lustig...
du bist wohl von der harten sorte wa?
aus dem bett gefallen, morgentliche härte :D
was ist nun mit deinem einstiegspunkt bei öl? also ich erwarte einen anstieg bis 100 im wti.
es ging jetzt lange runter, und im verhältnis wäre 98 oder 99 sehr wenig.
ich habe einen Kreuzwiderstand exakt an der 106,2, der wurde angelaufen und daher ist ein Abprall bis an die kurzfristige obere Begrenzung hier zu erwarten gewesen, daher auch mein Ausstieg aus den Shorts.
Ich gehe aber aus langfristiger betrachtung heraus von einem neuerlichen Test aus und Break, der uns an die 102 min. führen sollte.
Daher wird es sehr spannend und die größere Bewegung nach oben kann durchaus auch in die andere Richtung ausfallen wenn nicht noch deutlicher, auf das spekuliere ich.
Egal wer Recht hat, man hat nun gute Marken zum absichern, Gewinnoptimierung oder Verlustminimierung.